Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Encore und After Effects CS, schwarze balken l und r“

F

flex78

Guest

Hallo Leute

Ich komm nicht mehr weiter!
Ich habe ein Encore Projekt mit der Auflösung 1280*720 und meiner meinung habe ich da Quadratische pixel.
Nun wenn ich das menu in After effects animieren will und dann wieder in Enocre importiere habe ich rechts und links schwarze Balken.
Das selbe gilt mit Videos aus iMovie und After Effects, obwohl alle Videos die Auflösung 1280*720 haben.

Ich bin am Ende...
Wer kann mir wohl weiter helfen?

Gruss Stephan
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Encore und After Effects CS, schwarze balken l und r

Wie bist du denn genau vorgegangen?
Mach mal paar Screenshots von deinen Einstellungen in Encore und deinen Rendereinstellungen in AE.

Von wo kommt das ursprüngliche Menü? PS? Wird das in Encore richtig dargestellt.

Gruß
Pete
 

mtl

Suppenkasper

AW: Encore und After Effects CS, schwarze balken l und r

um wie dicke balken handelt es sich? allenfalls musst du dein footage noch korrekt interpretieren auf den entsprechenden aspect ratio => rechte maustaste aufs video in der liste links, "Footage Interpretieren" o.ä.
 
F

flex78

Guest

AW: Encore und After Effects CS, schwarze balken l und r

Ich habe die Seitenverhältnisse richtig eingestellt. bzw. gibt es bei dieser Auflösung sowieso Quadr. Pixel.

Nun habe aber unterdessen festgestellt das dieses Problem nur bei der MAC Version auftritt, mit dem PC habe ich alles genau gleich gemacht und siehe da, keine schwarzen Balken...
Naja jetzt mache ich dieses Projekt nun mit dem PC.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben