Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endbilder 3D Beginnercontest Februar 2007“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo Mädels und Jungs,

hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den Februar war eine Kirche, Kapelle oder Kathedrale

Abgabetermin und Votingbeginn ist der 18.02. gegen 19 Uhr.

Abgegeben wird:

1. ein Endbild (voller Größe)
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread.
Ebendso ist da die Anleitung für die Wire- und Shaded-Version zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endbilder 3D Beginnercontest Februar 2007

hi
bin ich wohl erster, bin ab morgen unterwegs und poste deshalb jetzt schon.
habe das ganze absichtlich in grautönen gehalten damit die details besser zur geltung kommen. fast alles ist mit bildtexturen versehen, leider sieht man sie auf dieser auflösung nicht gut.
es wurden keine displacements verwendet, alles gemodelt inkl. dach.
das erklärt auch die polygoneanzahl: 80648 polys
arbeitszeit: 3 tage (intensiv)
der name wurde auf ein poly vor der szene texturiert, ich habe es in der shaded und wire weggelassen, damit man die kirche sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Endbilder 3D Beginnercontest Februar 2007

So hier mein nicht ganz aktuelles Bild.


Leider hatte ich mein Namen noch nicht reingetan. Und ich wollte ihn ja auch nicht mit einem 2d Program einfügen so wie es bei Kickdown stark danach aussieht.
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: Endbilder 3D Beginnercontest Februar 2007

Kann euch leider nur die aussicht aus "editor render ansicht" anbieten, da mein Rechner das leider nicht im Bild Editor schafft ...
FINAL


Wollte noch so vieles einbauen, aber 2 Mile Polygone /göhn, zu viele feine details die man nicht sieht (im Glockenturm sind insgesammt 4 Glocken drinn ..
Sachen die keiner sieht .. usw)





Shade

Wire
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: Endbilder 3D Beginnercontest Februar 2007

so hier mein final^^grad noch so geschafft. bei der shaded hab ich aus zeitgründen mal bissel die quali des gi runtergestellt. man mag es mir verzeihen

Final:

017be3c22e354115.jpg


Shaded:



Wire:



mfg Sp3iky

happy voting ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben