Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endbilder 3D Beginnercontest März 2007“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den März ist Thema 11: eine Brücke / Steg / aller Art

Abgabetermin und Votingbeginn ist der 18.03. gegen 18 Uhr.

Abgegeben wird:

1. ein Endbild (voller Größe)
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)
Vergesst euern Nick und das Programm nicht einzufügen. :)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread.

Ebenso ist da die Anleitung für die Wire- und Shaded-Version zu finden.
 

Lon4N

Lon4N

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

Na dann werde ich das mal als *n0000b* eröffnen .... (hoffe, das ist auch alles richtig so)







Lon4N / Cinema4D
 
Zuletzt bearbeitet:

Triggerblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

Da ich überdachte Brücken sehr gerne mag, hab ich mich mal an einer kleinen Holzbrücke versucht - ja, und das ist dabei rausgekommen :) hoffe, das hochladen klappt auch...
 
M

madmike

Guest

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

hi @all ich bin jetzt zum ersten mal dabei und hoffe meine arbeit gefällt euch... ;)
 

JestaBlunt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

hier mal mein projekt...
ich hoffe die shaded und die wireframe-ausgabe passt so, hab leider kein plan wie man das in blender richtig macht, hab also das wireframe direkt ausm bearbeitungs-fenster geholt und das shaded geht nur ohne texturen, aber ned ohne materialien...nach meinem wissensstand halt...^^
 

eLem3ntx

back again

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

So da is mal meins, wenn ihr in der WIRE version was erkennen könnt, könnt ihr euch n Eis backen :D
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007





Hoffe ist Erlaubt story zum Bild zu presentieren :)
Es Representiert einen Frühen Morgen (Deswegen Brennen oben noch die LAternen in diesem WIP *g*) Und der Nebel Steigt, wo die Yacht eines Öl-Multis unter der Brücke Schwimmt.

Sie ist Glänzend weis (wie es sich einem Öl-Multi angehört, der 20 leute hat die nur drauf warten ein stück dreck abzuwischen udn nachzupolieren)

Das Besondere an dieser Yacht = sie wurde extra so designt, das sie auch als U-boot dienen kann.

Das heißt es musste sehr Verschlossen sein, und musste auf standart Yacht aussehen verzichten.

und so siehts dann aus
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

So. hier is mal meins. Es soll die Müngstener Brücke darstellen, allerdings im Baustadium.

Endbild:



Wire:



Shaded:
 

killa343

Langweiller

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

kleinen moment ich muss nur noch rendern (ca. 10 min.) ich edit gleich die bilder rein
sorry dauert doch noch etwas.... bitte warten ;D

So fertig:
brcke3cv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pixelpeter

Guest

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

Leider nicht fertig geworden.
Bis dahin investierte Zeit: 7Std

Wireframe:


Shaded:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

So hab zwar gehofft dass mein Rechner schneller ist aber habs dennoch ohne all zu großer Verspätung geschafft:


Meine Shadedversin kann noch ein bischen brauchen.
Aber ich stell sie auf jeden Fall noch rein^^

Edit: so jetzt hab ich sie:
 
Zuletzt bearbeitet:

AMF

Noch nicht viel geschrieben

AW: Endbilder 3D Beginnercontest März 2007

auch wenns schon spät ist, aber sonst war alles umsonst!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben