Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endbilder 3D Sommer-Contest 2007“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

Hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den Sommer wEndbilder 3D Sommer-Contestar Produktionsanlage/ Werkhalle / Fabrikgebäude

Abgabetermin und Votingbeginn ist der 19.08. gegen 18 Uhr.

Abgegeben wird:

1. ein Endbild (voller Größe 1024x768 )
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)
Vergesst euern Nick und das Programm (als 3D-Objekt) nicht einzufügen. :)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VegasX

Guest

AW: Endbilder 3D Sommer-Contest 2007

Das ist eine "Zylion" Gewinnungsanlage auf "Xerox4".;)
Aus "Zylion" werden die "C4D Ottos" hergestellt. :lol:
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: Endbilder 3D Sommer-Contest 2007

hier mal meine bilder, habe auch noch an der beleuchtung gearbeitet, jetzt also etwas heller :)







liebe grüße smoove.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Kreuzritter

Aktives Mitglied

AW: Endbilder 3D Sommer-Contest 2007

Hier nun auch mein Endbild - nicht fertig geworden, aber ich hoffe das euch mein Modell dennoch anspricht. Das wird aber bei diesem Modell nicht heißen dass ich nicht daran weiter arbeite ^^, wenn ich wieder einen Vorzeigbaren Stand erreicht habe werde ich einen WIP Thread eröffnen und euch auf dem aktuellen Stand halten.

Verwendetes Programm: 3D Studio Max
Renderpass: Ambient Ocllusion

Shaded


Wire
 
I

INC0GNITO

Guest

KEIN KOMMENTAR >.<!!
irgendetwas lief schief ... sehr sogar :) ...

die grayscale version gefällt mir am besten, eh ;)
ich hoffe ihr habt meine WiPs gesehen ^^:




eigentlich waren diese bilder am besten:
1094689087_d5885fb66e_o.jpg
1095551032_a3870b0392_o.jpg
 

MaBo1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Endbilder 3D Sommer-Contest 2007

So, doch noch fertig geworden, leider etwas zu spät, da ich wie erwähnt am WE noch unterwegs war. Hoffe ich erhalte trotzdem vielleicht noch ein paar Punkte:

By at 2007-08-20
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben