Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ende Mai, ist es soweit....“

harriz

lerne nie aus......

Ende Mai 2007 kommt das neue Adobe Dreaweaver CS3, Adobe Flash CS3 und Adobe Photoshop CS3!
Einige neuen Funktionen sind in alle Programmen hinzugefügt worden.
Dreamweaver CS3 arbeitet jetzt zu Beispiel nicht mehr mit Fireworks sondern mit Photoshop.
PSD dateien sollen ganz einfach von Dreamweaver CS3 in Photoshop bearbeitet werden können und dann wieder passend eingefügt werden.
Bei Flash sind auch einige neue Funktionen hinzugekommen, neue Werkzeuge!
Dreamweaver CS3 soll jetzt noch besser und einfacher sein!^^
Weitere und noch mehr Infos auf Adobe Systems Incorporated

Danke für's lesen.....
Gruß
 
K

kit198

Guest

AW: Ende Mai, ist es soweit....

<<< schon bei amazon vorbestellt (die Design Suite)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ende Mai, ist es soweit....

Ist mir zu teuer - für das Geld hole ich mir Mitte des Jahres lieber die neue Sony DSLR und bleibe dafür bei CS2, denn sooo überlebenswichtig sind die Neuerungen nun auch nicht.


CU
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Ende Mai, ist es soweit....

@pepexx: Investier' lieber in was vernünftigeres als ne Sony DSLR. Rauscht ja schon bei ISO400 :devil:
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Ende Mai, ist es soweit....

Gut aber teuer!
Ja, das stimmt! Aber wenn man jetzt noch etwa ein halbes / dreiviertel Jahr wartet, dann wird es bestimmt billiger sein, oder!?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ende Mai, ist es soweit....

@pepexx: Investier' lieber in was vernünftigeres als ne Sony DSLR. Rauscht ja schon bei ISO400 :devil:

Hrhr - Du kennst ja die neuen Modelle noch garnicht.
Außerdem wüßte ich das, dass meine Dynax5D bei ISO400 schon rauscht.
Bei 1600 vielleicht - aber selbst die Bilder sind noch ganz nett...

Warten wirs mal ab. ich glaub, da kommt noch ein Kracher raus dies Jahr.

CU
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Ende Mai, ist es soweit....

Naja, der Typ da meint das Photoshop in Dreamweaver eingebaut ist und nicht Fireworks!
Schau mal hier
 
W

Wol4onak

Guest

AW: Ende Mai, ist es soweit....

die neue CS3 Staffel ist mir auch egal
ich bleibe lieber bei CS2 und sauf mich für das ganze Geld was ich uageben könnte für CS3 voll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben