Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ende-Tag bei Kommentaren ?“

lipflop

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaub das ist nicht gewöhnlich und nach dem Speichern passiert dann immer folgendes :

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="de" xml:lang="de">

<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;
charset=iso-8859-1" />
<title>Little Boxes - Startseite </title>
</head>

<body id="startseite">
<div id="wrapper">

<div id="kopfbereich">

</div>
<!-- Ende kopfbereich -->
</!-->


</body>

</html>

Woran liegt das, wie kann man das beseitigen ? Freue mich auf antworten.
Danke

Liebe Grüße
Philippus
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Ende-Tag bei Kommentaren ?

Das ist wohl ein Feature deines Editors (alá "Automatisch jedes Tag schliessen"), vermute ich. Einfach mal in den Optionen schauen, wo du das ausschalten kannst.


Duddle
 

lipflop

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ende-Tag bei Kommentaren ?

Leider hab ich da keine Option gefunden. Kennt wer Namo Web Editor 2006 , der mir dann dabei helfen könnte. ich glaub ich kauf mir eh bald Dreamweaver nachdem ich soviel gutes von ihm gehört hab und er wahrscheinlich der populärste Editor ist. mit meinem jetzigen editor bin ich nicht ganz zufrieden.

liebe grüße
Philippus
 

lipflop

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ende-Tag bei Kommentaren ?

Danke für die Beratung. Dann probiere ich es mal mit Notepad ;)

Vielen vielen Dank ;)

Liebe Grüße
Philippus
 
P

pmmueller

Guest

AW: Ende-Tag bei Kommentaren ?

Kennt wer Namo Web Editor 2006
Nein, aber soweit ich weiß, ist das ein visueller Editor, der den Quelltext der Webseite verändert.

ich glaub ich kauf mir eh bald Dreamweaver nachdem ich soviel gutes von ihm gehört
Das würde ich mir überlegen. Dreamweaver ist so mächtig, dass viele Leute sich anfangs mehr mit Dreamweaver als mit dem zu schreibenden Quelltext beschäftigen.

Oder anders ausgedrückt: Dreamweaver ist ein phantastisches Werkzeug, aber manchmal wie eine Kettensäge: Wenn man nicht gelernt hat, damit umzugehen ist das potentiell gefährlich!

Zum Lernen ist es besser, wenn du den Quelltext selbst schreibst. Das geht mit Dreamweaver auch (Code-Ansicht), aber ein kostenloser Quelltext-Editor ist für den Einstieg vielleicht besser. Zum Beispiel: , PSPad oder Notepad ++ (nicht das Windows-Notepad) besorgst.

Wenn du HTML/CSS flüssig beherrschst, dann kannst du dir Dreamweaver mal genauer anschauen, insbesondere weil es inzwischen ja auch von Adobe ist und gut mit den anderen "Adobes" zusammenarbeitet.

EDIT
<title>Little Boxes - Startseite </title>
Ich sehe gerade, dass du anscheinend "Little Boxes" durchackerst. Dazu benötigst du definitiv keinen Dreamweaver :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meganie

Guest

AW: Ende-Tag bei Kommentaren ?

Nimm lieber Vim, den besten Editor der Welt \o/

Ach nö, Emacs ist doch um Ecken besser ;). Na, im Ernst: wenn er Vim ausprobiert und das dann noch direkt per SSH, dann garantiere ich ihm Heidenspaß wie ich ihn hatte, als ich mich so mit Vim auseinandersetzen musste :D.

BTW: nette Sig hast du übrigens.

So, jetzt genug des OTs.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben