Anzeige

[EnderFM] Fussball Fanpage

[EnderFM] Fussball Fanpage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von EnderFM, 21.05.2007.

  1. EnderFM

    EnderFM ::Pixelgeil::

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verden a.d. Aller
    Software:
    Dreamweaver/Notepad
    Kameratyp:
    Sony DSLRA100H.CEE5
    [EnderFM] Fussball Fanpage
    Hi Leute :)

    Jetzt habt ihr die einzigartige Möglichkeit auch mal mein Werk zu zerfetzen

    [​IMG]

    Natürlich ist es noch nicht fertig und hat einige Macken... aber meine Frage ist wie das ganze auf den User wirkt..

    Die Texte sind Platzhalter !


    Mfg Ender
     
    #1      
  2. uracil

    uracil Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda
    [EnderFM] Fussball Fanpage
    AW: [EnderFM] Fussball Fanpage

    Hi EnderFM,

    die SChrift im Header find cih wirkt gestaucht, und die Links auf dem grün kann man nicht besonders gut lesen.
    Die NAvigation direkt unter dem HEader is auch schwer lesbar.
    Ansonsten ist die Box auf der rechten Seite arg leer wenn da nur der Loginbereich hinkommt.

    Farblich gefällt mir die PAge aber schon.

    Nur eine Frage noch zum SChluss, warum 3 verschiedene Navigationen... Nicht grad Userfreundlich :D

    Gruß,
     
    #2      
  3. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    [EnderFM] Fussball Fanpage
    AW: [EnderFM] Fussball Fanpage

    Also mir gefällt der Header überhaupt nicht, den solltest am besten nochmal ganz neu machen, die Schrift in deiner 2. Navi (von 3!) gefällt mir persönlich nicht so abgesehen davon kann man sie ein bisschen schlecht lesen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an und finde sie im großen und ganzen recht hübsch.
     
    #3      
  4. MontevonzoT

    MontevonzoT Guest

    [EnderFM] Fussball Fanpage
    AW: [EnderFM] Fussball Fanpage

    nicht böse gemeint, aber finde die Page nicht gerade schön anzusehen, viel zu viele lücken zwischen navigation und content! Aber es gibt auch welche die stehen drauf, wie du :p
     
    #4      
  5. DigitalART

    DigitalART Guest

    [EnderFM] Fussball Fanpage
    AW: [EnderFM] Fussball Fanpage

    ich würde statt galerie gallery schreiben das passt dann auch zu alle den anderen englischen begriffen.. und sieht besser aus.
    prizipiel würed ich die navigation auch wesentlich simpler gestalten

    VG Ben
     
    #5      
x
×
×