Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Voting Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=endbild73ys.jpg][img]http://img8.abload.de/thumb/endbild73ys

    Stimmen: 83 62,4%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=rzsvsackermaennchen3ehp.jpg][img]http://img10.abload.de/thum

    Stimmen: 50 37,6%

  • Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio“

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Auch wenn beide nicht besonders toll aussehen geht meine stimme an Bild 1 :)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

ich bin ja so aufgeregt, wer gewinnen wird, läuft ja nur noch bis morgen *nägelknabber*

@acker: war mir ne freude!

Ja gerne wieder, egal wie es ausgeht, im moment is bei mir mit der Zeit etwas knapp, aber wenn ich RekordZeit habe dann gehts hier wieder Rund :)

Edith meint der Daumen da oben hat nix zu bedeuten, bin ich ausversehn raufgekommen als ich scrollen wollte oder so. Auf jeden fall is er jatz da und hatte keine Lust zu löschen und nochmal zu schreiben. Soviel tippen neee nich mit mir. Da is mir der Daumen da oben schon wurscht.Hab ich jetrz eig den orginal Text von oben an Zeichen eig schon übertroffen?So das sich das löschen vieleicht doch gelohnt hätte? Man ich schreib schon wirres Zeug, sollte nich soviel arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Edith meint der Daumen da oben hat nix zu bedeuten, bin ich ausversehn raufgekommen als ich scrollen wollte oder so. Auf jeden fall is er jatz da und hatte keine Lust zu löschen und nochmal zu schreiben. Soviel tippen neee nich mit mir. Da is mir der Daumen da oben schon wurscht.Hab ich jetrz eig den orginal Text von oben an Zeichen eig schon übertroffen?So das sich das löschen vieleicht doch gelohnt hätte? Man ich schreib schon wirres Zeug, sollte nich soviel arbeiten.
Über Edit(h) >> Erweitert kannst du auch die Symbole noch im nachhinein ändern (anderes oder kein Symbol), hätte dir einigen Text und/oder löschen und neu schreiben gespart ;)

@all - Endspurt Leute, will noch ein paar Votes sehen...
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Hi
ich habe auch gevotet. Aber bei eins sieht es aus, als ob die Katze die Hose gar nicht an hat sondern nur drüber gelegt ist. Eigentlich gefallen mir beide nicht.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Habe auch gevotet, wobei das arme Katzentier wirklich gar nix dafür kann, dass es so aussieht.

LG valva
 

oxygen

PS Azubine

AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

:(

könnten nicht noch ein paar - 30 - für bild zwei voten ?
zwischenzeitlich gab es ja wenigstens mal eine gleiche quersumme
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Na wenn das so is:


Herzlichen Glückwunsch lieber RZS zu deinem ersten Stockerlplatz :D

hat mich gefreut, und es wird sicher eine Revanche geben. Zu gegebenen Zeitpunkt. :)
 

cebito

undefined

AW: [Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Mensch Ackermännchen, sollst mich doch nicht vorweg nehmen :hmpf:

Endergebnis

Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio
52:86

Der Sieger heißt diesmal Reckordzeitstudio...
Herzlichen Glückwunsch!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Vielen Dank an alle Voter für die vielen Stimmen, ich fühle mich extremst geehrt - es ist das erste mal, dass ich mit ner PS-Arbeit wirklich was gewinnen konnte ;)

@Acker: es hat mir viiiel Spaß gemacht mit dir zu pixeln :D

@ Cebito: danke fürs Voting!! bisch halt zuverlässig, dat freut ;)

Gruß

RZS
 

oxygen

PS Azubine

AW: [Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

meinen herzlichen glückwunsch - beiden siegern ....
... dir - rzs zum 1. platz
und dir ackermaennchen zum 2. platz



... dann muss ich ja irgendwann einen :uhm:stock :uhm: abliefern - hab ja für den 2. platz abgestimmt ... :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Glückwunsch @ RZS... Der erste Sieg ist immer der schönste, genieß ihn !!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

werd ich mit sicherheit - zumal es gegen einen starken gegner war!! :D

Naja dich darf man ab jetzt auch nich mehr unterschätzen, Bildideen werden bei dir immer besser und die Umsetzung auch. Hab dich vieleicht doch etwas unterschätzt.

@ Tina, hast noch n bissl Zeit zum Stock aussuchen :) hab Di nochmal fei und dann gehts bis Mitte Januar durch.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Endergebnis] Ackermännchen vs. Reckordzeitstudio

Jo also i würd sgen nach dem xvsx weil mehrere Sachen auf einmal sind bei mir momentan nich drin, dannach werd ich es schon wieder schaffen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben