Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „endlich mal wieder zeit gehabt...“

P

palmdale

Guest

habe meinen ersten baum erstellt und bin stolz darauf^^
wie findet ihr den??


ich dachte 800x600 wären noch ok...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mp5gosu

Guest

AW: endlich mal wieder zeit gehabt...

Schaut recht witzig aus, aber die Blätter wirken so zusammengepappt. Mit OBAN gebaut? Oder DPIT?

edit: Du solltest die Typo nicht mitten ins Bild setzen, da sieht man die Hälfte vom Bild nicht mehr. Leiber an einen von den 4 Rändern.
 
S

serolyx

Guest

AW: endlich mal wieder zeit gehabt...

sieht zwar komisch aus für einen baum, aber ich find ihn fetzig... gefällt mir...

lies dir das mal bitte durch, und lad dein Bild nochmal hoch.....
 
P

palmdale

Guest

AW: endlich mal wieder zeit gehabt...

ja mit oban^^ ein dank an tobi an dieser stelle...
natürlich soll das kein richtiger baum sein, sondern er ist ein teil einer comicszene...
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: endlich mal wieder zeit gehabt...

nett nett ... allerdings sieht der baum etwas kahl aus .. entweder du gibst dne blättern herbstfarben und rechtfertigst damit das blätter fehlen (und legst evtl. noch nen paar blätter unten drunter) oder gibst dem baum mehr blätter ... und ich finde die blätter auch ne nuance zu groß ...

edit: der stamm würde nen noise im displacementkanal gut vertragen .. der wassereffekt käme da sicher recht realistisch rüber
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: endlich mal wieder zeit gehabt...

ich find das eig ganz gut des der baum nicht so viele blätter hat
das gibt dem ganzen einen eigenen charakter und es ist nicht einfach irgendein idealisierter baum...
die präsentation an sich ist ganz nett, aber für fragen zum baum an sich natürlich ein bisschen schlecht gewählt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben