Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „endlich wieder dabei...XD“

Pighead

Deus-Ex-Schwein

hallöchen liebe psd-gemeinde,
nach langen kampf gegen diverse gesunheitliche probleme habe ich es endlich wieder geschafft ein ps-bild fertigzustellen.^^
ich habe mich wohl langsam ein bissel verbessert, was mich nach der 4 monatigen auszeit wirklich verwundert hat, aber seht selbst.^^



würde mich über kritik aller art freuen.^^

gruß pighead^^
 

rainerE

Fotograf

AW: endlich wieder dabei...XD

Das ist zwar nicht mein Stil, also überhaupt nicht - aber ich muss sagen: Gut!

Für meinen Geschmack etwas zu viel Glorienschein - aber mehr finde ich nicht zu meckern.

Gruß
Rainer
 
C

corli

Guest

AW: endlich wieder dabei...XD

hallo pighead
ich finde es sehr schön, die Haare sind noch etwas ungenau freigestellt aber sonst, wow
schön, daß es dir wieder besser geht
lG
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: endlich wieder dabei...XD

Willkommen zurück und wow... Finde es sehr gelungen, die Farbabstimmung des Himmels, passend zu den Haaren, einfach schön anzusehen! Gute Arbeit... :)
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: endlich wieder dabei...XD

danke erstmal für die gute kritik...^^

die Haare sind noch etwas ungenau freigestellt

liegt an dem eigentlichen hintergrund... das war so eine art hecke und ihre haare waren alle am herumwehen...XD
und solche extrem dünnen haare kriegt man da irgendwie von den pixeln her nicht getrennt.^^

wow
schön, daß es dir wieder besser geht


danke...^^
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: endlich wieder dabei...XD

ich finde die zartheit der farben im mittleren bereich, da wo der himmel zu sehen ist, sehr ansprechend, der faltenwurf ist klasse. das einzige, was ich persönlich verbesserungswürdig fände, wäre der tiefschwarze bereich um die herunterhängende hand herum. aber ansonsten schöne stimmung.
 

kernobst

Lerner

AW: endlich wieder dabei...XD

Lichtverlauf, Schatten und Haare im Bereich der rechten Schulter erwecken den Eindruck, da wäre ein Buckel - an der Stelle würde ich noch mal nacharbeiten.
Ansonsten: Siehe alle früheren Kommentare - besonders die positiven.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: endlich wieder dabei...XD

Hallo
für eine solch lange auszeit ist das gut geworden. Haare freistellen ist immer eine Herausforderung, mußt halt noch ein bißerl nacharbeiten, es lohnt sich ja.
 
T

TanteSol

Guest

AW: endlich wieder dabei...XD

Also ich finde das Bild ist dir wirklich gelungen, wobei ich es persönlich schöner fände wenn sich der Schein mehr um den Kopf, gegebenenfalls Oberkörper konzentrieren würde. Damit würde das sinnliche erhalten bleiben, das Gesamtbild aber dennoch etwas realer wirken.

Ich hinterlasse dir noch bei DevArt ein Comment. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben