Anzeige

Endlos Muster erstellen

Endlos Muster erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 24.11.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Endlos Muster erstellen
    hi @ all,

    igendwie kapiere ich das mit dem erstellen von endlosmustern nicht ganz. wie kann ich z.b. aus diesem bild
    http://www.morguefile.com/archive/?display=82810&
    ein endlos muster machen.

    ok, ich kann jetzt einfach ein muster machten, meine berührungskanten mit dem kopierstempel verwischen und wieder ein muster machen. sollte aber beim nächsten mal das bild noch größer sein, dann bekomme ich doch wieder diese kanten.

    wie gehe ich also vor, dass bei meinem muster die oberkante mit der unterkante und die linke mit der rechten kante, egal wie oft ich jetzt das muster aneinander reihe, kein übergang zu sehen ist?

    thx
    Paccoo
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Endlos Muster erstellen
    jemand kompetentes hat da ja n tut geschrieben... :mrgreen:

    genug der schelmerei: click

    schnell erklärt: verschieb das bild mit dem verschiebungsfilter um n paar pixel in ne richtung und retuschier die kanten weg. jetz kannstes kacheln.

    wenn ichs genauer erklären soll... ka schreibs hier rein oder als pm oder wie auch immer :)
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Endlos Muster erstellen
    :oops: :oops: :oops: ups!

    Suche verwenden!!!!

    trotzdem thx, werde es gleich mal versuchen

    Paccoo
     
    #3      
  4. Charon

    Charon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Endlos Muster erstellen
    AW: Endlos Muster erstellen

    daumen hoch ;-)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×