Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endlos Muster erstellen“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

igendwie kapiere ich das mit dem erstellen von endlosmustern nicht ganz. wie kann ich z.b. aus diesem bild

ein endlos muster machen.

ok, ich kann jetzt einfach ein muster machten, meine berührungskanten mit dem kopierstempel verwischen und wieder ein muster machen. sollte aber beim nächsten mal das bild noch größer sein, dann bekomme ich doch wieder diese kanten.

wie gehe ich also vor, dass bei meinem muster die oberkante mit der unterkante und die linke mit der rechten kante, egal wie oft ich jetzt das muster aneinander reihe, kein übergang zu sehen ist?

thx
Paccoo
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

jemand kompetentes hat da ja n tut geschrieben... :mrgreen:

genug der schelmerei:

schnell erklärt: verschieb das bild mit dem verschiebungsfilter um n paar pixel in ne richtung und retuschier die kanten weg. jetz kannstes kacheln.

wenn ichs genauer erklären soll... ka schreibs hier rein oder als pm oder wie auch immer :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben