Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endlospapier“

P

Promaetheus

Guest

hi erstmal hier im forum! *wink*

ich versuche seit nunmehr 4 tagen ein endlospapier zu erstellen. ich möchte in meinem kontaktformular dieses endlospapier als hintergrund verwenden. dazu möchte ich einen kleinen teil mit einem perforationsabriss oben einfügen, einen ebensolchen mit abriss unten und in der mitte eine wiederholung eines mittelstücks.

am schönsten wäre es mit einem eingescannten endlospapier gewesen, aber leider bekomme ich es einfach nicht hin dass ich das bild zu zuschneide dass man dann die zusammengefügten elemente, bzw. besser gesagt dessen übergang nicht mehr sieht.

ALSO habe ich versucht mir ein endlospapier im fotoshop selber zu machen, aber das hat so furchtbar unecht ausgesehen dass ich schier am verzweifeln bin.

so habe ich mir gedacht ich werde mich mal an die user dieses forums wenden ob sie mir vielleicht ein wenig unter die arme oder in diesem falle unter die finger ;) greifen könnten.
 
R

rapzitis

Guest

AW: Endlospapier

hallo und willkommen hier im forum.

Das papier einzuscannen war schon sehr gut, anschließend solltest du dieses tutorial lesen.



War gerade in nem anderen thread zu faul diesen link zusuchen - seh es als willkommensgru0ß ;)
 
P

Promaetheus

Guest

AW: Endlospapier

danke für deine antwort. das ganze schaut recht gut aus, aber leider ist mein problem dass ich das nicht kacheln kann. ich muss den anfang des papieres separat. auch das ende und das zwischendrin muss ich separat mache. kacheln geht weil ich RUNDHERUM alles gut anpassen kann.

deshalb hatte ich auch gedacht ich erstelle mir künstlich ein endlospapier. weisses viereck, perforationslinie links und rechts. oben ein perforationslinienabriss (und unten natürlich). ein paar löcher in die ränder rein. leider sieht das bei mir so künstlich aus. man müsste irgendwie einen schatten machen können. oder sonst irgendwie dass das echter aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben