Anzeige

Endlosschleife in bestehende *.swf

Endlosschleife in bestehende *.swf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lastivka, 07.03.2008.

  1. Lastivka

    Lastivka ...

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    [Ps] [Ai] [Id] [Br] [Dw] [Pr]
    Kameratyp:
    Pentax K5II
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    Hallo Leute,

    bin leider in Flash noch anfängerin und komme nicht ganz klar.
    Undzwar habe ich eine *.swf, die ich vor längerem erstellt habe und nu die *.fla Datei nicht mehr habe. Leider habe ich damals in die *.swf keine endlosschleife integriert, also der film läuft einmal ab und bleibt dann stehen... jedoch brauche ich es jetzt in eine webseite mit endlosschleife eingebunden. Besteht die möglichkeit beim Einbinden eine Endlosschleife hinzuzufügen? oder vielleicht die *.swf irgendwie zu modifizieren?

    Danke für eure Hilfe in voraus...
     
    #1      
  2. ingridm

    ingridm Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen (Nähe)
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    Hmm, soweit ich weiß brauchst Du die fla.
     
    #2      
  3. Lastivka

    Lastivka ...

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    [Ps] [Ai] [Id] [Br] [Dw] [Pr]
    Kameratyp:
    Pentax K5II
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    ja, das habe ich ja auch schon mitbekommen... blos ich dachte, es gibt vielleicht Tools oder Tricks mit dennen ich es auch so hinbekomme.
     
    #3      
  4. meccenandy

    meccenandy Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Software:
    psd, illu, ind, fla
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    hallo,

    na du erstellst eine neue FLA in der größe von deiner SWF.
    Importierst dann die swf in deine FLA und platzierst diese auf dem ersten schlüsselbild.
    dann gehst du z.B. ins 65. bild und sagst "bild einfügen" (in welches bild du nun wirklich gehen musst,,hängt von der länge deiner alten swf ab)

    dann den film veröffentlichen und fertig.


    Also so würde ich es probieren, aber ob es klappt kann ich nicht versprechen.



    gruß meccenandy
     
    #4      
  5. afgegfh

    afgegfh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    ich habe es probiert hat aber nict geklappt
     
    #5      
  6. Indesbeginner

    Indesbeginner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    Hallo Lastivka,
    versuch es mal mit sowas: SWF to FLA Converter for PC 1.5 Shareware Konvertiert Macromedia Flash Filme zurück in FLA-Dateien und einzelne Dateien.
    Oder Google nach swf Converter[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    Ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, hatte mal ein ähnliches Problem und es mit einem ähnlichen Converter gelöst. Ich weiß nur nicht mehr von welcher Firma.
    Gruß Indesbeginner
     
    #6      
  7. gabberjool

    gabberjool Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    gut welche version compliiert der alles zurück auch dei 8er ?
     
    #7      
  8. Lycantrop

    Lycantrop Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weilmünster
    Software:
    C4d, Flash, Editor(HTML und Co.^^) und CS3(Allgemein)
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    das hängt von den einstellungen(bzw. dem converter) ab
     
    #8      
  9. Spartaner117

    Spartaner117 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    man könnte die swf wahrscheinblich in eine neue fla einbaun und immer wieder aufrufen, wenn sie zu ende ist...
     
    #9      
  10. msa1989

    msa1989 Bin da

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Endlosschleife in bestehende *.swf
    AW: Endlosschleife in bestehende *.swf

    Hi,
    das Problem hatte ich auch bei einem Intro für die HP das ich erstellt habe. Funzt aber nur bei swf in denen noch keine Action Scripts drin sind ( soweit ich weiß )
    Also ich habe damals mit Macromedia Flash 8 die swf datei importiert, dann eine 2. Ebene erstellt, und in diese die Aktion eingefügt. Bei mir wars halt nur ein Hyperlink, und dass nach dem ablaufen der SWF-Datei eine automatische Weitergeleitung . Mit dem erbegnis bin ich relativ zufrieden. Kannst dir (hier) anschaun
     
    #10      
x
×
×