Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endlosschleife“

L

limex

Guest

Hi Leute!


Ich hab n kleinen Flash Loop gemacht und nun stehe ich vor dem Problem eine Endlosschleife hinzubekommen.
Ich weiß auch das das mit Flash nicht geht, das man nur die Anzahl der Wiederholungen bestimmen kann. Denke 1000 müssten reichen
:)

Wäre cool wenn einer von euch mal kurz n Blick in die .fla Datei hinein werfen könnte um mir dann auf die Sprünge zu helfen wie das machbar ist.
Die loop.fla steht unter zum Download bereit.

Schon einmal ein großes Danke im vorraus!!!


Mfg,
Limex
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Bin zwar auch Anfänger aber man kann doch da wo Wiederholungen steht den Pfeil anklicken und auf Endlosschleife stellen.

Gruß Wolf
 

mammimonstA

grauhliebe

Ganz easy.. ;-)

Moin erstmal !

Also, das ist wirklich kein Problem, du musst nur eine Zeile ActionScript für das letzte Bild in deiner Animation schreiben. Öffne dazu den AS - Editor und markiere das letzte Bild deiner Ani. Dann Gib
Code:
gotoAndPlay(1);
ein und bumms ist eine Endlosschleife deiner Ani produziert. 8)

Hoffe, ich hab das Problem richtig erfasst, weil das File hab ich mir nicht extra geladen...

MfG,

mammimonstA

EDIT: Jetzt hab ichs doch geladen und musste feststellen dass du ein Sound-Loop meinst... Sorry, aber in dem Fall hab ich keinen Plan...
 
L

limex

Guest

hmm.. so wie bisher beschrieben klappts leider nicht.. Aber danke euch beiden!!!
Und Sorry das ich es nicht erwähnt habe, ich spreche von einem Soundloop, ja.

Damit die .fla nicht gedownloadet werden muss beschreib ich das jetzt hier einfach mal.


Ich hab ein Actionscipt das automatisch mit Track 1 beginnt:
Code:
snd = new Sound();
snd.stop();
snd.loadSound("loop/track01.mp3", true);
snd.start(0, 9999);

Einen Button1 der Track1 startet:
Code:
on (release) {
	stop();
	snd.loadSound("loop/track01.mp3", true);
	snd.start(0, 9999);
}

Einen Button2 der Track2 startet:
Code:
on (release) {
	stop();