Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Engel oder Teufel? tynick vs Minaya“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Liebe Psd-Gemeinde,
heute ist wieder etwas los in der PSD-Battle-Arena.
@tynick und @Minaya geben sich die Ehre.
Strahlender Sieger oder gefallener Engel ist hier die Frage?
Eine Runde, in der es um Alles geht. Um es spannender zu machen gibt es nicht nur einen Stock sondern auch eine Thema.​

Zeitrahmen
Pixelzeit:
30.09..2017 - 03.10.2017 - 20:00 Uhr
Votingzeit: 03.10.17 - 06.10.17 - 20:00 Uhr
Votingmodul:

Stock von @daredevil_1 und Thema von @Icebeam kommen am 29.09.2017 gegen 18:00 Uhr.


Es gelten die gleichen Regeln, wie bei den anderen Contests auch. Eigene Bilder und lizenzfreie Stockbilder dürfen mit verwendet werden und das Ursprungsmotiv muss ohne große Sucherei noch erkennbar sein. Das Thema sollte umgesetzt werden. Alle 2D-Programme sind erlaubt.

Der Thread darf zum spammen, anfeuern und rumquasseln benutzt werden. Ich wünsche allen viel Spaß.

Liebe Grüße,
Icebeam​
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

wer ist der engel? wer ist der teufel?

wird bestimmt cool werden die combi von pixlern und stock + aufgabe :D
 

virra

lazy lizzard

Habt ihr noch h Plätze frei? Ist doch ein riiiesen Sofa, oder? *Nüsse hinstell *

Leute, haut euch so richtig auf die Mütze! Obwohl - die Dame hat natürlich nach dem überragenden Gewinn der Frauen alle Quoten auf ihrer Seite...
Egal, ob sie ich setzte mal einen Träger Piccolos (gibt's sowas überhaupt?) auf das Männlein. :frech:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ach armer armer Kalle... da nehm halt ich dich in den Arm und kraul dir das Kinn bist du schnurrst wie mein Katerle... und die beiden Hauptakteure vor Geschnurre und Lachen das Pixeln vergessen. ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Muss nicht ... Eine Hängematte reicht's schon.
images
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben