Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Engel“

kuskus123

Noch nicht viel geschrieben

Das ist mein Bild von mir ;-D vll gefälls euch ;-D

was könnt ich ncoh verbessern????







Merci
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Engel

Mein erstes Problem ist, dass ich den Schriftzug über dem Engel nicht lesen kann. Hinzu kommt noch, dass meiner Meinung nach die Effekte nicht zum Bild passen. Da hast du zum einen das ruhige Foto in s/w und darüber kommt dann der Schriftzug mit unpassenden Farben, Verläufen und anderen Effekten. Da stimmt die Harmonie nicht.
 

noripanta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engel

Die Figur ist gut freigestellt aber sie passt sich noch nicht den Flügeln an.
Sieht ein wenig aus wie drauf gesetzt. Vielleicht ein parr übergänge schaffen
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engel

Also ich finde es in der gesamt wirkung einfach viel zu unruhig!

du mit flügeln und eventuell noch die schrift würde voll und ganz rechen.
(meine Meinung)
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Engel

sieht nett schlecht aus, ich würd aber den hintergrund irgendwie noch ändern, nur so schwarz gefällt mir nicht
 

scorpiline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engel

hallo,

der Übergang vom Mensch zum Flügel sieht an manchen Stellen sehr kantig und eckig aus (zB rechte Schulter).
Die zuvielen Effekte machen das Bild zu unruhig. Ausser dem Qualm oberhalb der Schrift.

vg
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Engel

Nicht schlecht --- aber weiße Flügel zum weißen Hemd ( Person ist ja nur SW )
passt irgendwie nicht und der Hintergrund ist auch nicht gut gewählt
 

WhiskyBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engel

Coole Idee vielleicht solltest du mal dein Shirt umfärben bisschen dunkler zB? Oder hat es eine bestimmte Symbolic warum alles in weiß, könnte mir Frieden vorstellen aber die "hellen" Flügel heben das dann nicht in den Vordergrund weil du sozusagen auch hell verpackt bist ;)
 

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engel

Ich würde dir auch raten, das Weiß des Anzugs und der Flügel ein wenig mehr aneinander anzugleichen. Und den Übergang auch insgesamt auch ein wenig weicher zu machen. Und die Flügel vielleicht ein klein wenig verzerren, so dass es tatsächlich so aussieht als ob die aus dem Rücken rauswachsen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben