Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Engels Effekt“

karltheking

Noch nicht viel geschrieben

:D Also... frage.. : Ich will ein Foto von jemandem so aussehen lassen, als ob sie/er ein Engel wär.
Hat Jemand dazu ein Tutorial zum Flügel erstellen oder für Heiligen-Schein etc. ? :D

Dank Im Vorraus
Der Karl :lol:

 

Photoshop

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Engels Effekt

Ah, das hab ich letztens erst selbst gemacht^^, beim heiligenschein musst du einfach nen oval machen, das nach außen leuchten lassen, dann per maske den teil, der hinter dem kopf ist ausblenden. DAnn flügel freistellen und drauf "kleben" und n Tipp iss noch, das fertige zu duplizieren und dann den radial weichzeichen filter benutzen und mit diesen überlagerungsdingens rumspielen, also ineinanderkopieren oderso
 

Cooky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engels Effekt

als tom geschrieben hat "flügel freistellen" hab ich auch schon das mit den stocks kapiert trotzdem danke :)
und die engelsflügel sollen ja nicht so aussehn ob sie von´ner taube sind :p
 

Rainer-bekannter

Zufallsmaler

AW: Engels Effekt

Du kannst dir auch im Downloadbereich die .psd - Ausgabe 1/2007 laden, da ist direkt ein Engelstutorial enthalten. Da hast du dann auch eine gute Erklärung, wie du authentisch wirkende Flügel erstellst...
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Engels Effekt

Jenni hat Flügel? Also...öööhm...im Normalfall würd ich sagen zeig mir ein Bild daß ichs glabue...aber nicht hier in dem Forum....
 

fighter666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Engels Effekt

hi Volleritsch81

also wenn ich auf die seite gehe, sehe ich viele engelsflügel.einfach nen bissel runterscrollen.

gruß fight
 
J

Jadestorm

Guest

AW: Engels Effekt

Ich würde dir auch vorschlagen evtl. einen Weichzeichnungseffekt mti in das Bild zu bringen und falls das Bild einen Hintergrund hat (wie z.B. eine Landschaft o.ä.) diesen weichzeichnen, verwischen, aufhellen oder mit dots versehen. Zu den Flügeln und dem Schein wurde schon alles wissenswerte erzählt. Viel Glück mit dem Bild und viel Spaß beim ausprobieren der Tips!
MfG,
Jadestorm
 

blondi257

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engels Effekt

ich wollte es gerade auch mal testen..
Die ABR-Datei ist nicht mehr kompatibel mit PS 7.0.. Ach Schade! :)
 

karltheking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engels Effekt

Danke Für eure Vielen Antwortenn-...
vorallem an die Flügel Seite xD :) =)

Kann Ich ja mal Ein TuT machen xD
Der Karl !
 

Jaegermeisterin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engels Effekt

Kurze Frage hätt ich noch...

Auf der Seite Devianart...kann man da alles runterladen? oder kosten die sachen was?
Ich versteh das noch nicht ganz? was muss ich beachten?

und was muss ich wegen dem beachten?

Artist's Comments

Credit and note me if you use this.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Engels Effekt

Kurze Frage hätt ich noch...

Auf der Seite Devianart...kann man da alles runterladen? oder kosten die sachen was?
Ich versteh das noch nicht ganz? was muss ich beachten?

und was muss ich wegen dem beachten?

Artist's Comments

Credit and note me if you use this.

Also herunterladen ist wohl kein Problem, verwenden für den eigenen (privaten) Gebrauch auch. Sobald du was davon veröffentlichen willst (und/oder das ganze professionell verwendest) musst du zum einen beim jeweiligen Author nachfragen wie er das handhabt (und was er gegebenenfalls verlangt) - und eben jenen welchen bei den Credits von dem erstellten Teil mit erwähnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben