Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Engelsflügel hinter personen“

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

huhu leute,

ich habe goggel schon gefragt... aber irgentwie fält mir kein wirklicher Suchbegriff ein.

Und zwar will ich hinter einer Person engelsflügel erstellen. müssten nicht direkt wie echte Flügel aussehen können auch aus Lichtlinien bestehen (so ähnlich wie bei dem Fractalius filter)

Nur leider hab ich absolut kein Plan wie ich eine Suchanfrage formulieren könnte...

hättet ihr vllt. da ein paar anregende Tutorials?

Ich Danke euch schonmal für eure Bemühungen!

LG JumpFrog
 

Photoshop

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engelsflügel hinter personen

Hi - schau doch mal bei google unter PS brushes nach, da gibt es auch Flügel und dergleichen
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Engelsflügel hinter personen

Wenn du die Flügel hinter die Person setzen willst würde ich dir empfehlen, die mit dem Freistellen zu beschäftigen ...
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Engelsflügel hinter personen

empfehle auch das freistellen zu üben oder wenn du es lieber hast mit masken arbeiten... freistellen ist aber weitaus besser^^
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Engelsflügel hinter personen

Die theorie von Freistellen hab ich ja drauf, an der ausführung sollte es nicht scheitern :) ner sollen die Flügel ja auch mehr oder weniger nur als Vorlage dienen...

mit Brushern ist die Idee garnicht mal dumm...

Sonst noch wer ne gute Idee?
 

Aphex520

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engelsflügel hinter personen

warum nicht so.
such dir ein foto mit einem engel schneide den engel aus und setze deine person davor.
 

basteln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Engelsflügel hinter personen

also ich würde die person, welche die flügel haben soll ausschneiden, dann bei google nach flügen oder änliches suchen und die flügel einfach einfügen ...

man kann auch evtl edlerflügel nehmen und leicht verbreitern etc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Engelsflügel hinter personen

hatte vor kurzem eine ähnliche Aufgabe.
Hab mir in fotolia.de bzw. istockphoto.com ein paar Flügel gesucht (Suchbegriff: Engelsflügel, angel wings), da solltest Du was finden.
Flügel freistellen und als neue Ebene über das Bild legen und den Körper einfach wieder rausradieren, schon sind die Flügel hinter dem Körper.

Und dann gilts natürlich auf Perspektive, Licht, Farbe etc. zu achten...
 

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Engelsflügel hinter personen

auch ne Idee bei fotolia.de und istockphoto.com zu schaun. Ich bin gerade am testen wie es mit Brushern aussieht, schließlich sollen die flügel nur als Vorlage dienen... am ende will ich das ja eher so über leuchtende Linien und so machen...

Soll also ein bischen wie auf dem bild aussehen...

Allerdings nicht so extrem schließlich soll trotzdem die person die hauptrolle spielen :)
 
S

seriusly

Guest

AW: Engelsflügel hinter personen

am besten ist, wie schon gesagt in google nach engelsflügeln oder dergleichen suchen, diese freistellen und in das einzufügende bild einsetzen. danach die größe einstellen und das was in den körper hinein ragt zu radieren ( am besten fein arbeiten. ) dabei besser die durchsichtigkeit runterstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben