Engelsflügel mal anders

Engelsflügel mal anders | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von turbartuluk, 27.04.2009.

  1. Zero-PSD

    Zero-PSD Selbsternannter Held

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gevelsberg
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D-60
    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    Also ich finde, dass der Kopf ziemlich auffällt, tut mir leid, aber beim ersten Hingucken sprang der mir ins Gesicht und wollte einfach nicht ins Bild passen :rolleyes:
    Den würde ich auf alle Fälle mal 'ner Farbkorrektur unterziehen und der Haut ein wenig mehr Farbe gönnen. Versuche einfach die Farbe vom Hals zu übernehmen, dann sollte das passen.
    Dann gefällt mir der Schriftzug auch irgendwie nicht. Liegt vielleicht an dem Glow..

    So viel von mir :)
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. turbartuluk

    turbartuluk Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps cs4
    Kameratyp:
    keine ^^
    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    dir brauch nix leid tun... schließlich hab ich ja um deine ehrliche meinung gebeten ;)

    also das mit dem kopf stimmt schon irgendwie, hab auch schon die verschiedensten sachen probiert: farbbalance, farbton/sättigung, fotofilter.... aber irgendwie wurde das alles nur schlimmer und ich konnte nich wirklich die farbe von den beinen (bzw. bauch) die ich als vorlage nahm imitieren....

    die schrift gefällt mir auch net ganz so... aba hab mit schriften noch keinerlei erfahrung und die schriftart war die einzige die mir einigermaßen gefallen hat... naja und bei rausgekommen is halt das....

    für nen anderen vorschlag bin ich aba gerne offen!

    mfg turbartuluk
     
    #62      
  4. The_Doomed

    The_Doomed Guest

    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    also wie gesagt ich finde die scharfe kante des kopfes am störendsden ich würde den auf jeden fall mal an den kanten mit nem radius von max. 3px weichzeichnen

    farbkorrektur is halt immer so ne sache vllt hilft das original stock dabei, die richtige gesichtsfarbe zu finden

    falls du wirklich gute ausbaufähige schriften suchst schau dich mal auf dafont um
     
    #63      
  5. turbartuluk

    turbartuluk Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps cs4
    Kameratyp:
    keine ^^
    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    naja so wie es scheint hat sich das mit dem bild eh erledigt....
    hab das ja auch bei "bild vorstellen" reingestellt und nach deren meinungen gefragt.... naja und dann kam halt so 10 mal dass es ne doofe idee is den kopf meiner freundin auf nen fremden körper zu setzen, weil es zu unpersönlich ist, sie das verletzen könnte usw.
    naja und wenn so viele dieser meinung sind dann muss da ja vllt was dran sein.... also überleg ich mir dann wohl doch besser was anderes....

    mfg turbartuluk
     
    #64      
  6. The_Doomed

    The_Doomed Guest

    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    ^^

    immerhin hast du viel gelernt
    über photoshop und das leben XD
     
    #65      
  7. stellex

    stellex Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Kameratyp:
    Canon EOS 450 D
    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    da haben diejenigen gar nicht so unrecht...das könnte auch falsch bei deiner freundin ankommen... aber gut zum üben wars sicherlich...muss den vorrednern auch recht geben, wenn sie sagen, der kopf passt nicht sehr gut auf den körper...okay..farblich kannst das sicher gut anpassen über die pipette oder an den rändern viell. über reparaturpinsel (kenn mich noch nicht so gut aus muss ich zugeben)...
    aber anatomisch stimmts schon nicht...kopf wirkt etwas zu flach..und irgendwie scheint mir der hals zu lang...es wirkt so leider nicht echt genug...
    dann fiel mir diese blaue umrandung des körpers auf..zumindest an der sonnenseite sollten diese weggenommen werden...bei den wurfschatten aufm sand gibts noch ungereimtheiten..wo auf den ärmeln die schatten noch mehr "unten" sind, sind sie es auf dem sand nicht mehr (eher seitlich)...das fällt zwar nicht auf, könnte sich dennoch störend auf das gesamtbild auswirken...
    farblich find ichs der knaller...der himmel, das meer, der sand...sehr gut!

    hoffe, du nimmst die kritik nicht krumm:eek:)

    gruß rene
     
    #66      
  8. turbartuluk

    turbartuluk Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps cs4
    Kameratyp:
    keine ^^
    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    warum sollte ich das denn krumm nehmen?
    können ist doch auch bloß ein maß für die investierte zeit, und da die bei mir als anfänger noch recht überschaubar ist sind halt auch meine bilder "mangelhaft"
    im gegenteil ich finde es soga immer recht amüsant.... zuerst deine kritiken welche durchaus ihre berechtigung hatten (ausser das mit dem schatten, da hab ich nämlich gar nix geändert und das war ja ne orginal aufnahme)
    und dann das lob, welches sich aber rein auf die gegebeneheiten des stock-bildes bezogen (was du ja nicht wusstest)
    is schon irgendwie bitter, bzw. amüsant wenn man damit umgehen kann....

    aber diese unnatürlichkeit des kopfes und des halses ist mir z.b komplett entgangen, von daher bin ich froh hier einige geschulte augen zu haben....

    mfg turbartuluk
     
    #67      
  9. nopainnogain

    nopainnogain Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    38
    Engelsflügel mal anders
    AW: Engelsflügel mal anders

    ich glaube so "free" sind die Brushes bei r0man.de nicht.
     
    #68      
x
×
×