Anzeige

englische Tastatur

englische Tastatur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pitter13, 03.11.2008.

  1. pitter13

    pitter13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS 2
    englische Tastatur
    Hallo, bin neu hier und frage mal, da ich ein lästiges Problem habe?

    In Photoshop CS3 ist die Tastenbelegung auf amerikanisch umgestellt, wie auch immer sowas geschieht.
    Dies geschieht nur in Photoshop, also Word, Illu. ist ok, also nicht alt + shift . wie kann ich das wieder rauskriegen?

    Habe heute schon gelesen, Preferences löschen und neu starten aber wo finde ich die am PC unter Vista?
    Hoffe ihr helft mir, ist lästig.

    Gruß Pitter
     
    #1      
  2. pitter13

    pitter13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS 2
    englische Tastatur
    AW: englische Tastatur

    Hallo,
    sorry, Problem schon gelöst. Mit Neustart des Programms ist die alte deutsche Tastatur wieder da.
    Pitter
     
    #2      
x
×
×
teststefan