Anzeige

Englische Tut übersetzen

Englische Tut übersetzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mib, 22.09.2008.

  1. mib

    mib Guest

    Englische Tut übersetzen
    Hi könnte mir jemand dieses englische Tutorial ins Deutsche übersetzen? Oder sollte es sowas in Deutscher Sprache geben den Link dazu posten. Ich weiß es gibt sicher einige aber das englische fand ich grad sehr gut!


    Applying a Realistic Tattoo - PSDTUTS
     
    #1      
  2. Blizzard77

    Blizzard77 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Englische Tut übersetzen
    AW: Englische Tut übersetzen

    du kannst auch den google translator nutzen... das deutsch was da rauskommt is zwar vollkommen bescheuert, aber mit bisschen konzentration kann man die texte dann auch lesen =)
     
    #2      
  3. mib

    mib Guest

    Englische Tut übersetzen
    AW: Englische Tut übersetzen

    Hmm ok danke für den Tip werd ich mal versuchen aber trotzdem würde ich mich freuen wenn es einer übersetzen würde.
     
    #3      
  4. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Englische Tut übersetzen
    AW: Englische Tut übersetzen

    ic kann auch nur sehr wenig Englisch aber mit Hilfe der Übersetzung ist das kein Problem, zudem sind ja auch noch genug Bilder dabei. Wenn dir das nicht reicht ganz unten ist noch der Link wo du dir die Psd-Datei runterladen kannst.
     
    #4      
  5. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Englische Tut übersetzen
    AW: Englische Tut übersetzen

    nicht genau das aber im Prinzip das selbe - guck mal hier - in deutsch
     
    #5      
x
×
×
teststefan