Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Englisches Tutorial - Frage“

M

MetalSnake

Guest

Hallo PSD Community :)
Ich hab mir heute ein englisches Tutorial zu einer Signatur durchgelesen und versucht es nachzumachen. Doch an einer Stelle weiß ich nicht weiter und kriege es nicht hin. Hier erstmal das Tutorial:



Ich hab mal die Stelle rausgeschrieben, die nicht verstehe: (übergang vom vierten zum fünften Bild)

"Now make a new Layer and set your Smudge tool to sample all layers. Depending on where you want to the Render to fade. Slowly smudge it where. Then, if you would like, sharpen that Layer. I did."

Als ich es versucht hab, sah es bei mir anders aus und zwar so:



Könntet ihr mir helfen? Wäre sehr nett ;)
Danke im Vorraus!

mfg,Metal Snake
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben