Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Enten Angriff (Composing)“

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Hallo ich bin neu und wollte mal eins meiner Composings rein stellen und fragen was ihr da von haltet

eins ist zu sagen zu dem bild
alle bilder die ich verwendet habe sind tag aufnahmen;)

 
Zuletzt bearbeitet:

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Enten Angriff (Composing)

"mit Kanonen auf Enten schießen..." sind das Weihnachtsenten ?
zum Fest der Freude ein Gewaltbild - das passt ?
 

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: Enten Angriff (Composing)

Das Bild könnte von mir sein :D

Du hast die allmächtige Quietsche Ente vergessen, die erscheint wenn man mit dem Boot rückwärts durch die Gegend fährt...

Idee: 15 von 10

Umsetzung: 8 von 10

Sauberkeit: 9

Effekte und Nachbearbeitung 10


- Abzug weil die Sachen geklont aussehen und das Gesamtbild nicht ganz so gut ist :p

Bekommst trotzdem den den GROSSEN Entenpreis!:

DIE GEHEIME ENTENSPEZIAL TAUCHER EINHEIT! :D
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Enten Angriff (Composing)

naja mein Fall ist es jetzt nicht, aber auf solch eine Idee muss man auch erst einmal kommen ^^
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Enten Angriff (Composing)

Es gibt weitausefektivere lösungen tag aufnahmen düster aussehen zu lassen. Die Wolken sehen leicht komisch aus genau so wie die steine da die licht schatten verhältnisse nicht stimmen. Außerdem würd ich die enten die weiter hinten sind dunkler machen. Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht :)
 

koschiwsf

0111001011

AW: Enten Angriff (Composing)

:lol::lol::lol: voll geile Idee!!! :lol::lol::lol:

zwar an manchen Stellen unsauber, aber cool.
Enten an die Macht!!! :lol:

LG - Nils :D
 
M

M_O_G

Guest

AW: Enten Angriff (Composing)

geile Idee , super umgesetzt , sieht bloß ein wenig zu geklont aus.
Begonnen der Klonkrieg hat ^^
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enten Angriff (Composing)

Tolles Composing mit einer guten Idee. Den zweiten Soldaten finde ich etwas überflüssig, ist aber vielleicht auch eine Geschmacksfrage.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Enten Angriff (Composing)

Eine ziemlich coole Idee!
Alles weitere wurde ja schon geschrieben, denke Ich...

MfG, der zimtstern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben