Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D“

RaideNeco

Farbensucher

gehört zwar nicht ganz hier her aber heute endeckt und ich fands lustig

um euch mal nen bissl aufzumuntern (wer es denn braucht).:lol:
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

Wo gibts denn sowas :lol:
Ich würde die mit der Kippe im Mund (Schnabel) kaufen...hehe

Edit: Weils grad passt, noch ne echte Enteninvasion dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

Hey - danke für den Aufsteller, die Entenbrigade bringts total.
@Fotomacher: Der "Held der Enten" ist ganz gut erwischt!
Grüsse, Designerist
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

Hallo
also ich nehm bitte den Franz, so einen echten Bayern hab ich mir schon lange gewünscht:p - ist echt lustig, -servus
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

Einfach nur zum lachen, ich nehm übrigens Superman (- Ente)... Weltklasse!
 

buddler

Großmaul

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

gibts da irgendwie nen onlineshop oder so?
bzw in welchem laden hasten die geholt?
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

ich hab auch ne sammlung, socken
nene das ist keine sammlung aus ist ne Entdeckung auf ner Fototour

!! immer schön die Augen Aufhalten wenn man unterwegs ist und immer die Cam dabei :) !!

gibts da irgendwie nen onlineshop oder so?
bzw in welchem laden hasten die geholt?

Nö is nen ganz kleiner Laden hier in Hamburg bin auch nur durch Zufall spät abends drann vorbeigestolpert
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheStudent

Guest

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

Hi

Erinnnert mich einfach nur an

ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE -

na kommt jemand drauf ^^ :D

LG
 

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

Klasse Entensammlung :D
Sowas hab ich mal bei bekannten gesehen.
Wers braucht ^^

Hi

Erinnnert mich einfach nur an

ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE - ENTE -

na kommt jemand drauf ^^ :D

LG

lach .....Die Simpsons.....Ralph :D
und hab ich gewonnen !?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: "Enteninvasion" Keine Bewertung Wer mal ne Ente sucht ich kann sie besorgen :D

na in Hamburg wo denn auch sonst !!!

Am guten alten Michel um genau zu sein, denn da kommen meine Enten auch her, ist voll der witzge Laden, da gibt es auch Hans Albers Bier ;).
Kennst du auch die kleine Gasse ein Stück weiter die Strasse ?? Die ist auch ober kultig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben