Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Enter Bild Meiner Page“

Bombenkrater

MR. Shop

hi, wollt mal fragen wie ihr mein Enterbild zu meiner Page findet.
Page dauert allerdings noch ne weile bis die steht. hier das bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xeniox

Kiss of Death

AW: Enter Bild Meiner Page

Hi,
auch mir gefällt das Bild nicht besonders gut.

Vielleicht solltest du den Fahrer etwas kleiner auf die Seite bringen und die Schrift so einbauen, dass sie nicht über die gesamte Breite geht.

Nimm für die Schrift eine Farbe aus dem Fahrer und lass das "grisselige" hinter der Schrift weg :)

Guss
XenioX
 
T

trauma

Guest

AW: Enter Bild Meiner Page

naja ich finds och net so prall....

hier maln bsp fürn introbild was ich mal für paar freunde von nem dh team gemacht hab:
 
V

vosII

Guest

AW: Enter Bild Meiner Page

Hi,
ich würde den Schirftzug nicht direkt übers Bild machen, vielleicht bißchen mehr mit Kontur und Schlagschatten arbeiten, und wenn es schon grün sein muss dann bitte auch um den Schriftzug herum, wegen Schriftarten check mal Download fonts | dafont.com in den Top 100 müsstest Du schon fündig werden.


Gruß Vos
 

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enter Bild Meiner Page

Also ist nicht mein ding. Finde das eine introseite in erste linie schnell da sein muss aber das ist ein riesen teil mit klaschen 3/4 schnittfinde flat besser bsp 2/4 bsp. Der grüne schein ist zu hard vielleicht milder machen.
Die schrift finde ich bilschen langweilig und finde sie past da nicht so toll hin.

Der vorschlag vom @traume ist hingegend toll.

cu ady
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Enter Bild Meiner Page

weil die page noch nicht steht.

hab leider keine bessere schrift auf lager und sonst auch nichts passendes gefunden.

vielleicht hast du ja eine alternative :)

Aha, wenn die Homepage dann also online ist, gibt es kein Enterbild mehr. Das heißt ja von der anderen Seite betrachtet, dass du unsere Zeit verschwendest.

Also ich finde das Bild auch nich besonders schick, ist mir zu viel Filterzeugs. Lieber schlicht mit nem guten Bild im Hintergrund in etwa so wie bei trauma. Aber wenn du mich fragst, dann mach gar keine Enterseite, das nervt nur.

MfG
Christian
 

Refus

aka Noisy

AW: Enter Bild Meiner Page

Eine Enterpage um eine Seite zu betreten, die es noch nicht gibt.
Wenn es die Seite dann gibt verschwindet die Enterpage?
 

Bombenkrater

MR. Shop

AW: Enter Bild Meiner Page

so nochmal alles überarbeitet.

lieber schlicht als übermütig.
es wird jetzt doch eine enterpage geben, von daher ist der aufwand nicht sinnlos.

ob man die enterpage gut oder schlecht findet im allgemeinen will ich jetzt nicht darüber streiten.

hier das ergebnis.

entwurf 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nipponfanatic

Guest

AW: Enter Bild Meiner Page

besser. aber: ich würd den hintergrund rausnehmen, das bild in der mitte reicht vollkommen. außerdem würd ich mir für das innere des schildes ne bessere textur entwerfen, diese weißen highlights lassen das ganze so plastik/aufpoliert wirken, aber der sport ist doch eher metal/dirty :)
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enter Bild Meiner Page

ich muss nippon zustimmen. Jedoch könntest du den hintergrund entweder transparenter machen, oder ganz durch schwarz oder einem verlauf ersetzen! Jedoch gefällt mri iwi dieser himmelblau->schwarz verlauf ^^
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enter Bild Meiner Page

Wird immer besser ^^

Versuch mal vieel weniger schatten bei der schrift und versuch mal das es hitner der platte leutet, cih denke das würde gut aussehen!
 
N

nipponfanatic

Guest

AW: Enter Bild Meiner Page

hmm, der hintergrund gefällt mir besser, der schriftzug würde schräg vllt cooler kommen. und dieser standardebeneneffekt-reliefkram sieht normal schon kacke aus, aber bei grunge/stencil fonts ist der dann meiner meinung nach total daneben. still, learning by doing und gut ding will weile haben.
 

kagge06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Enter Bild Meiner Page

ehm ich kann da irgenwie kein bild sehen fatal error wird mir angezeigt schade vll. kannst du es ja nochmal posten :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben