Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"EnterPage" von Donsuke“

donsuke

Noch nicht viel geschrieben

Moinsen @ alle
Habe vor ner Woche mal eine Enterpage gemacht und wollte mal eure Meinung dazu hören!



Da ,ich damals noch mit fireworks 8 gearbeitet habe und jetzt jedoch auf PScs3 umsteige, ist die Technik noch etwas niedrig, bitte bedenkt das ein wenig^^:lol:

MfG Donsuke

/edit andere piclink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "EnterPage" von Donsuke

wozu brauchst du eine enterpage? wenn jemand deine seite besucht-sollte klar sein, das dieser besucher auch die seite sehen will-ohne extra auf einen knopf drücken zu müssen-ala- bist du dir sicher?

also eigentlich quatsch.

das ding an sich sieht auch nicht prikelnd aus-man kann kaum etwas erkennen.
 

donsuke

Noch nicht viel geschrieben

AW: "EnterPage" von Donsuke

/sign medienfux
hast eigentlich recht darüber hab ich mir nie so gedanken gemacht^^
Naja mir gings jetzt eigtl auch nicht direkt um die Sache "Enterpage" sondern halt eben um des Bild selber =)
hab jetzt mal anderen pic link gesetzt vlt erkennt man es jetzt bissl besser

MfG donsuke
 
AW: "EnterPage" von Donsuke

also- es schaut nicht uninteressant aus-und wegwerfen würde ich es auch nicht. eventuell kannst du es für andere zwecke missbrauchen. zum beispiel um den zutritt zu einer videoseite von dir oder zur bildergalerie. würde das dinge dann noch entsprechend anpassen.
 

donsuke

Noch nicht viel geschrieben

AW: "EnterPage" von Donsuke

also- es schaut nicht uninteressant aus-und wegwerfen würde ich es auch nicht. eventuell kannst du es für andere zwecke missbrauchen. zum beispiel um den zutritt zu einer videoseite von dir oder zur bildergalerie. würde das dinge dann noch entsprechend anpassen.
moin ich verstehe nicht genau wie du das meinst^^
Als eigene persönliche Zutrittsseite für meine persönliche Gallerie bzw. Videopage?
Also Hauptpage -> danach die Zutrittsseite auf die Gallerie/video-Seite?

MfG Donsuke
 
D

destino123

Guest

AW: "EnterPage" von Donsuke

ich finde das es ned schlecht aussieht, man erkennt nix, da das pic was er online gemacht hat, zu klein ist, aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus!

greetz
 

donsuke

Noch nicht viel geschrieben

AW: "EnterPage" von Donsuke

ich habe jetzt aber einen neun link von "pic-upload" gesetzt... wenn man diesen anklickt sollte nun das bild groß erkennbar sein =)
danke an bisherigen Feedbacks

MfG Donsuke
 

Tommel

still searching

AW: "EnterPage" von Donsuke

Also ich sehe nur das kleine Bild .. daher will ich mir kein Urteil erlauben. Und über Sinn oder Unsinn einer solchen Seite muss jeder selber entscheien.
 

donsuke

Noch nicht viel geschrieben

AW: "EnterPage" von Donsuke

omg das gibts doch nicht X_X
ich lads jetzt nochma woanders hoch und stell neuen link rein =)
wie soll man auch mein bild feedbacken wenn man kaum etwas sieht xD
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "EnterPage" von Donsuke

also mir gefällt es wirklich gut hast du die 3D Elemente selbst gemacht?

Es ist denke ich Geschmackssache und wenn es Absicht ist das man ned wirklich viel erkennt , denn das weiß nur der Artist, dann ist es in meinen Augen echt gut geworden
 

donsuke

Noch nicht viel geschrieben

AW: "EnterPage" von Donsuke

Danke fürs kompliment^^
Die 3D elemente hab ich teils selbst gemacht... mein vater der das beruflich macht hat mir dann noch ein stück weitergeholfen (bin nicht so der 3D-Profi^^)
Achja zu der Sache das man "nichts erkennt", dass ist meiner Meinungn ach immer im Sinne des Betrachters...
Man kann es auch so sehen: Ich habe das so erstellt damit der Betrachter Sich gewzungen fühlt auf Enter zu klicken... Viele Elemente die auf ein Punkt hinführen... so in der Art war das gedacht =D

MfG Donsuke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben