Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „entfernen, aber wie??“

W

Wiar

Guest

Hallo,

da mir das letzte mal hier so gut geholfen wurde, denke ich, das ihr mir auch dieses mal weiterhelfen werdet. :)

Ich habe ein Bild, aus dem ich etwas entfernen muss, anschließend soll dort, wo das herausgeschnittene war, natürlich der Originale Hintergrund hin. Wie bekomme ich das am besten hin. Das Bild liegt im jpg Format vor.
 

Photoshop

hanco

ex

AW: entfernen, aber wie??

Der Originale Hintergrund kann da nur sein, wenn du ihn auch fotografiert hast.
Ansonsten Stempeln!
 
N

nomi2k

Guest

AW: entfernen, aber wie??

Hi,

hier findest du ein Tutorial dazu:


wobei die hand auf der Scheibe etwas kniffliger werden könnte, da du die entsprechenden Lichtreflex korrigieren musst. aber probier es mal aus ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: entfernen, aber wie??

Wie gesagt das Stempelwerkzeug
evt mit Hilfe des Fluchtpunktfilters aber wir wissen ja nicht welche Version du benutzt
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wiar

Guest

AW: entfernen, aber wie??

Ok, dann werde ich es stempeln. Gibt es sonst noch was, das ich beachten muss?

Wie gesagt das Stempelwerkzeug
evt mit Hilfe des Fluchtpunktfilters aber wir wissen ja nicht welche Version du benutzt
MfG

Hab gedacht, man könnte es aus dem Prefix herauslesen, aber nochmal für alle.

Photoshop CS4

Und sorry wegen dem Bild, kommt nicht mehr vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

AW: entfernen, aber wie??

ich habe es mit einer ebenmaske gemacht. das bild dupliziert horizontal gedreht. die deckkraft runtergesetzt undd as bild so verschoben, dass der hintergrund des 2. bildes den mann verdeckte, dann mit schwarz den straßenhintergrund hervorgearbeitet und den farbunterschied ,it selektiver farbkorrektur angepasst. die hand war dann ein bissel stempelarbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben