Entscheidungs hilfe zu zwei Objektive

Entscheidungs hilfe zu zwei Objektive | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackQP, 24.02.2013.

  1. allkar

    allkar --

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3.161
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südlich der Nordsee
    Kameratyp:
    diverses Zeug
    Entscheidungs hilfe zu zwei Objektive
    AW: Entscheidungs hilfe zu zwei Objektive

    Ja, langsam trennt man sich von einigen Sachen. Bei mir mussten 30d und 5d daran glauben. Sigma liegt noch weil ich jedes Jahr eine Veranstaltung habe, wo ich ein WW+Kurztele brauche, und ohne Wechsel ist es halt praktischer.
    Gruß
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. mavetalentless

    mavetalentless Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Entscheidungs hilfe zu zwei Objektive
    AW: Entscheidungs hilfe zu zwei Objektive

    Also ich bin seit einem Jahr Tamron und bin überaus zufrieden. Ich benutze es an einer 500d und kann eigentlich nur positives berichten. Im Thread wurden hier ja schon die meisten Punkte angesprochen, aber ich wollte doch nochmal ein PRO in die Runde werfen, da das Tamron hier ein wenig untergegangen zu sein scheint.
     
    #42      
Seobility SEO Tool
x
×
×