Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „enttäuschung pur“

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

wo ist der "Gefällt mir nicht" Button ?

Könnte man diesen Thread nicht als Anlaß zur Gründung einer Badbank nehmen, um hochspekulative erworbener Punkte zu parken, diese dann notleidenden Erstpostern, natürlich auf reiner Kreditbasis, zur Verfügung zu stellen?

Falls es dann doch zu Ausfällen käme, wäre ich bereit, sagen wir mal mit 10.000 Punkten einen Hilfsfond einzurichten.


Gruss Micha

Geile Idee!!! :D

Zum Thema "Thread abschließen" hätt ich 'nen Vorschlag:
http://www.youtube.com/watch?v=J4v7anh8_YE

Ich geh dann mal...;)
 

geforro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: enttäuschung pur

(Diabolisch angelegt) "Du bist also müde, Geforro?" – alle anderen sehen gespannt (angsterfüllt) zum Sprecher – "Gut, dann ab ins Bett!"

Gruss Micha

@digicam: was ist denn mit dem Eis? ;-)
Ja, war ich, scheint aber als hätte ich nicht viel verpasst... ;-) guten morgen übrigens :)
 

itzi

bitzi

AW: enttäuschung pur

Das "abstauben" scheint heutzutage der Zeitgeist zu sein. mir gefällt das mit den Punkten ganz gut. Das ist eine Kommunität und da kann jeder seinen Beitrag leisten. auch wenn es nur eine Frage ist.
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: enttäuschung pur

S T E F A N !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MACHET ZUUUUUUUU

evtl. hierfür erworbene Punkte spende ich für einen guten Zweck
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: enttäuschung pur

Warum das Thema schliessen?
Hatte ich zwar mal dran gedacht, aber irgendwie ist es hier ein netter Austausch untereinander geworden und der Ton ist doch noch super ;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: enttäuschung pur

ich mag das punktesystem und finde es sehr ausgewogen und gut durchdacht. Es regt zum mitmachen und teilnehmen an der COMMUNITY (kann man gar nicht gross genug schreiben) an und das system ist so gebaut das man recht schnell die Punkte zusammenbekommt.
wenn du dir ein tutorial angucken möchtest dann sicherlich weil du etwas darüber wissen möchtest...vieleicht auch nur was ganz spezielles ..warum also nicht erstmal im Forum nachfragen ? gibt punkte und vieleicht klärt sich das eine oder andere sogar schon ohne das du das tutorial geguckt hast.

ansonsten statt immer nur tutorials runterzuladen und zu jammern das die punkte nicht reichen ..wie wäre es mal mit selber eins schreiben ...das gibt richtig punkte und man weiss dann auch ein gutes ausführliches Tutorial richtig zu schätzen weil man erst dann begreift wie viel Arbeit teilweise in einem guten Tutorial steckt.

um es kurz zu fassen ..das hier ist eine community die vom miteinander lebt. und in einer community gibt es nunmal auch community regeln. wer die nicht einhalten möchte der ist hier definitiv falsch uns sollte sich statt sich zu beschweren einfach eine andere Plattform suchen die ihm das gibt was er möchte.

So das war das Wort am Samstag!
setzen!
weitermachen! :)
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: enttäuschung pur

So das war das Wort am Samstag!
setzen!
weitermachen! :)
Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht.
Auch wenn ich mich oftmals beim lesen von Beiträge Frage, wo ist nur die Zeit geblieben? :muede:

Bin noch nicht lange hier, dennoch hocherfreut solch eine Plattform gefunden zu haben, um mich ausleben zu können. :D

Bei der Gelegenheit möchte ich den Machern von PSD-Tutorials.de mein Kompliment aussprechen, in der Hoffnung, dass es erhört wird.:)
Macht weiter so und lasst Euch nicht vom Wege abbringen.:motz:
Selbst hier etwas einzustellen, fehlt mir noch die Erfahrung. Denke aber, dass ich mit Eurer Hilfe auch bald etwas dazu beitragen könnte, worauf ich mich schon heute freue. :lol:


Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: enttäuschung pur

Vieles wurde bereits gesagt. Vor allem das hier keiner gezwungen wird sich zu beteiligen. Für all diejenigen gibt es dann halt eben Punkte gegen Euronen oder den Button of no return ;) Punkte sind günstig und der Button ist kostenlos. Als greif zu.

Schon komisch das hier kein einziger außer der TE selbst dabei ist, der etwas an dem besagten System auszusetzen hat. ;)

Ich selber schenke dem Forum wesentlich mehr Beachtung bzw. bedeutet mir dieses viel mehr. Unter anderem natürlich das viele Wissen das hier zusammengetragen wurde. So etwas gibt es in keinem Buch zu kaufen. Hinter jeder Ecke lauert der nächste hilfreiche Tipp und Trick auf einen. Auch ist der Austausch untereinander sehr wertvoll. Denn gerade das sorgt für zusätzlichen Input.
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

AW: enttäuschung pur

Irgendwie warte ich immer noch auf das "Reingefallen - nur Spaß"... das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein, oder doch??
Ich denke mal, daß er eine Wette laufen hat - wie man mit einem Thread mit einer bestimmten Aussage viele Seiten füllen kann
Ich habe nicht gesehen, daß er sich hier beteiligt. Nå die Punkte sind ihm dann durch die Lappen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: enttäuschung pur

zwei Jahre nach seiner Anmeldung der erste post... ca. 15 Minuten nach diesem
aus dem Forum ausgeloggt... nächster post - wahrscheinlich - im Juli 2014...

haben wir's nicht gut :D ..?
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: enttäuschung pur

Unglaublich, aber wahr. Mit fällt auf, das der TE sich gar nicht mehr gemeldet hat.
Hätte ja schon ne Menge Punkte sammeln könne. ;-)
Na ja, dann kann es dem TE ja auch nicht so wichtig gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben