Anzeige

entwickelter grünschnabel im 2 stadium

entwickelter grünschnabel im 2 stadium | PSD-Tutorials.de

Erstellt von longha3, 12.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longha3

    longha3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    yuhu,.. jetzt bin ich auch hier angekommen...

    grund dafür war einerseits, dass wir in der schule als aufgabe bekommen haben einen film zu drehen.
    Hab bischen gegoogelt, ein tolles programm namens after effects gefunden und gleich mal die trial version runtergeladen.
    Habe jedoch festgesstellt,... das es ganz schön unübersichtlich aufgebaut war.
    Aber mittlerweile,.. nach tollen tutorials von euch und der seite hier, hab ich mich eingearbeitet und tue das immer noch.
    Sehr schön hier.
    Jeztt musss ich nur den einen film erstellen. Nur ich weiß noch nicht was ich da machen soll.
    Oberthema ist "Bedürfnisse" und der film soll 3-7 min dauern,.. ist uns überlassen.
    naja vllt fällt mir oder euch ja noch was ein

    also freue mich jetzt mitglied zu sein^^
    gruß longha3
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    AW: entwickelter grünschnabel im 2 stadium

    huhu das freut uns ;)

    also Herzlich willkommen hier

    Bedürfnisse mmmhhh? das ist doch ganz einfach [​IMG]
     
    #2      
  3. longha3

    longha3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    AW: entwickelter grünschnabel im 2 stadium

    ahm hab ich mir auch schon gedacht....
    das bedürfniss aufs "Sheißen"und gleichzeitig eine werbung drauß machen

    Die idee dann:
    Man sieht viele Männer und Frauen auf der Toilette hocken, die schon rot anlaufen,, da sie Verstopfungen haben.
    irgendwann taucht dann der text auf: "Haben sie sich auch schon lange nicht mehr entspannt"
    Dann nehmen sie einfach Rohrfrei^^,.. oder halt so ein abführmittel.
    Und im hintergrund hört man es nur noch "flutschen" und entspannte Gesichter^^

    aber damit 5 minuten füllen??? :D
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    AW: entwickelter grünschnabel im 2 stadium

    Hallo und viel Spaß hier.

    5 Minuten sind schneller rum, als du denkst. Ob du alerdings wirklich DIESES Bedürfniss nehmen solltest ist eine andere Frage :)
     
    #4      
  5. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    AW: entwickelter grünschnabel im 2 stadium

    Wie wärs mit dem Thema Essen?
    Gehört ja grob gesehen auch eher zu "Bedürfnissen"
    Dazu kann man sicherlich einiges machen.
    Sollt ihr denn umbedingt ne Werbung machen, oder einfach nen Film?
    Als Werbung könnte man dann halt ein beliebiges Produkt einfach als "Bedürfnis" darstellen. Da reicht die Bandbreite ja von Putzmitteln, über Autos, bis hin zu Körperhygiene.
    Bei Filmprojekten in der Schule geht es ja meistens darum, den Film vernünftig zu verkaufen (ist das zufällig im Fach "Literatur"?! ;) ).
    Da kannste nen Film drehen, den du immer schonmal machen wolltest und dir dann da drinne die "Bedürfnisse" suchen ;)
     
    #5      
  6. longha3

    longha3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    AW: entwickelter grünschnabel im 2 stadium

    hiho
    naja um 5 minuten zu überbrücken wollt ich ein kleines intro basteln, da wären schonmal 30sekunden mindestens weg( hoff ich mal :D)

    @pommesmann
    Werbung muss es nicht unbedingt sein,.. wir haben die freie auswahl, hauptsache es hat etwas mit bedürfnissen zu tuen.

    Dieses Projekt soll bis weihnachten fertig sein, und das ganze ist dann für den Kunstunterricht gedacht.
    Zum Thema essen: Sollen wir uns dann selber beim Essen filmen? ;D

    vllt sollte ich mal ein thread aufmachen mal sehen^^, eventuell haben ja andere das selbe und bekommen anregungen
     
    #6      
  7. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    entwickelter grünschnabel im 2 stadium
    AW: entwickelter grünschnabel im 2 stadium

    Wie wärs mit Sex? :D

    *husthust* .. ist auch ein bedürfnis ^^

    Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns ;) :)
     
    #7      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×