Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „entwicklungsumgebung mit designer?“

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Hey :)
kennt jemand von euch eine kostenlose flash entwicklungsumgebung inklusive designer?

ich hab hier flashdevelop gefunden aber das hat leider keinen designer mit timeline und layern und masken und so...
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: entwicklungsumgebung mit designer?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass Adobe da ein Patent drauf hat und Du wohl soetwas nicht bekommst.

Warum ich das sage? Nun, vor einigen Jahren, als es Macromedia und Adobe gab, da hatte Adobe die böse Macromedia, ihres Zeichen Entwickler von Flash nicht lieb, weil innerhalb von Flash angeblich die gleichen Strukturen eingesetzt hatten, wie Adobe in Photoshop. So kam es zu einem Rechtsstreit -> Aber eigentlich war Adobe nur böse, weil Macromedia mit Flash und Dreamweaver ´n besseren Erfolg nach Hause genommen haben, als es Adobe mit ihrer Vergleichs-Software machen konnten.

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung und ich lasse mich gerne korrigieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben