Anzeige

Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?

Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mond, 13.10.2007.

  1. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?
    Hi,

    auf einem Video-Workshop von Adobe, den ich nciht mehr finden kann, habe ich gesehen, dass die den Entwurf-DESIGN einer Website mit Fireworks-CS3 gestalten.

    Wie macht Ihr das???
    Mit welchem Programm von Adobe gestaltet Ihr das Design??? Und warum gerade das Programm???

    Grüße
    mond
     
    #1      
  2. christiAnpure

    christiAnpure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?
    AW: Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?

    Hast du doch schon selbst geschrieben, in deinem Video haben die das mit Fireworks gemacht, aber die meisten werden wohl eher Photoshop benutzen!
     
    #2      
  3. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?
    AW: Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?

    Ich mache sowas eigentlich in Photoshop, aber dass macht denke ich jeder wie er lust hat.
     
    #3      
  4. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?
    AW: Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?

    is doch boogy, mit was du das machst und wenn es ms-paint is :D
     
    #4      
  5. lucas1981

    lucas1981 Pegasus

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D3100
    Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?
    AW: Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?

    also wie es schon gesagt wurde, ist es egal mit welchem Programm man ne Internetseite erschaft. Ich benutze zum größten teil Photoshop, aber auch mit einem normalen editor kann man sehr schöne Internetseiten erstellen. Mit css und co kann man sehr schöne webseiten schaffen.

    lg michi
     
    #5      
  6. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?
    AW: Entwurf des Layouts/DESIGN mit Fireworks?

    Hi, danke für Eure Meinungen! Ja, CSS und alles andere kommt danach dazu.
    Erst wollte ich wissen, wie und wo Ihr das Layout macht um die Farben, Blocks, Schrift, Bilder gut auf einander abzustimmen - um immer wieder zu schauen welches Design am besten passt usw...
     
    #6      
x
×
×