Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „entwurf für Bikerseite“

opelaner

Noch nicht viel geschrieben

AW: entwurf für Bikerseite

Dadurch das es so dunkel ist wirkt es auf mich wie "schlechtes Wetter" und ich würde ne andere Schrift nehmen.
 

soonham

Noch nicht viel geschrieben

AW: entwurf für Bikerseite

muß mich mal kurz mit einmischen :) gehe ganz konform mit littlefighter999
biker sind da eher in richtung rocker anzusiedeln und treten gern als rudel auf. tourenfahrer sind eher in kleien übersichtlichen gruppen unterwegs... so 3-5 etwa. das derzeitig layout der bikertouren.de ist eher abturnend. das geplante geht schon eher... aber das moped... diese daytona ist zum touren schon ungeeignet... lass das "glückliche" gesicht des mopedfahrers sehen... im jethelm,

nah der natur... "in the wind" wenn euch das was sagt :) die idee mit chrom usw. war schon ein guter ansatz! aber auch nicht zu kitschig mit lederfransen...
 
Zuletzt bearbeitet:

soonham

Noch nicht viel geschrieben

AW: entwurf für Bikerseite

noch ein bildchen :) muß aber nicht immer diese ami-kiste sein... aber jedenfalls keinen racer
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bennuhr

Guest

AW: entwurf für Bikerseite

Das sieht schon nicht schlecht aus müste mann oder frau mal i Ganzen sehen
 

xpbemo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: entwurf für Bikerseite

Wenn ich daran denke zu biken, denke ich vor allem an gutes Wetter und strahlenden Sonnenschein.
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: entwurf für Bikerseite

Hallo zusammen danke für die vielen Vorschläge und Anregungen :D.
Die erste Beta Version ist schon im Netz aber noch nicht ganz fertig.
Im mom wird erstmal an den Inhalten gearbeitet und später
evtl. an Farbe oder Banner.

Schicke euch mal den Link zum angucken.Damit jeder die Entwicklung
der Seite sehen kann :D

 

AP_Design

Noch nicht viel geschrieben

AW: entwurf für Bikerseite

Ich bin jetzt grad ein bischen verwirrt, bin deinem Link gefolgt und auf dem Header steht eine andere Adresse, bikertouren.eu, wenn ich draufklicke komm ich auf eine leere Seite, wenn ich das "bikertouren.eu" manuell in die Adressleiste eigebe kommt eine ganz andere Bikerseite. Was gehört jetzt zu was, gibts die Seite schon mal?
Ich weiss hat nichts mit der Frage hier im Thema zu tun aber dennoch wüsste ich gerne als Biker wo jetzt welche Seite hingehört.
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: entwurf für Bikerseite

Also () wird die neue Seite werden.
und () ist die alte Community von mir.
Das einzige was ich von der alten Community später übernehme ist die
Adresse.Da die neue Community aber noch nicht fertig ist ,ist noch kein
Linkumzug erfolgt.
 

AP_Design

Noch nicht viel geschrieben

AW: entwurf für Bikerseite

Sorry, wollte nicht vom Thema abweichen, ist mir nur so aufgefallen.....auf jeden Fall muss ich sagen mir gefällt die Seite, nicht zu dunkel, auch nicht zu hell.....für eine Biker-Seite passt das schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben