Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Entwurf für meine Visitenkarten“

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

Joshida, jetzt kann ich Deinen Entwurf sehen. Er gefällt mir sehr gut, denn er entspricht meinem Farbempfinden.

Urdibiza
 

Lizman

Allrounder

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

Hallo
der Entwurf mag schon gut sein, die Farben sind auch sehr schön. Wenn ich aber eine Visitenkarte in die Hand bekommen, möchte ich auf Anhieb alles wichtige sehen, für mich sollte sie klar und übersichtlich sein, das ist hier nicht so sehr der Fall. Deshalb würde ich den weißen Streifen mit dem Zitat weglassen und bei der Telefonnummer den HG etwas ruhiger machen

Das ist auch meine Meinung, und trifft leider auch auf den neuen Entwurf zu.

Klar es ist eine schöne Grafik und so. Keine Frage. Aber fehl am Platz! :(
(hat einfach was mit Nutzbarkeit statt mit Geschmack zu tun!)

Und Leute: EIN "N" reicht in meinem Namen! ;) Sonst werd ich sehr böse!
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

Hi
die Farben sind sehr schön, da denkt man sofort an Sonne und Süden, klar soll die Karte persönlich sein, somit wäre der 2. etwas besser
 
S

Schlappeseppel

Guest

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

Der 2. Versuch gefällt mir wesentlich besser. Ich kann verstehen, dass die Visitenkarte etwas eigenes sein soll. Doch für meinen Geschmack war der 1. Anlauf zu knallig. Jetzt stimmt alles. Ich wüsste nicht was ich zu bemängeln hätte.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

Hieß der nicht "Oscar WildE"

MfG, zimtstern

Edita findet das Bild übrigens ziemlich cool, ansprechende Visitenkarte meiner Meinung nach.
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

Finde es ist eine gelungene Komposition. Der Name deiner Firma (?) finde ich ein wenig solala, aber das ist deine Sache und darum gehts auch gar nicht.

Ich finde besonders gut den verträumten Hintergrund im Mittelteil. Vielleicht kannst du an der oberen Kante den Pinsel noch richtig ausrichten, so ragt er einfach nach oben. Vielleicht wäre es möglich diesen an die Strahlen anzupassen, so würde es aussehen, als ob das gezeichnet werden würde.

mfg
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

sieht net schlecht aus, ich würde sie aber auch etwas einfacher halten. Denn spruch find ich richtig geil, passt super dazu:D
 

Fedex1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

ich würde den firmen namen von dem hintergrund abheben oder andersherum sonst geht der name unter
grüße
felix
 

ronnym

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Entwurf für meine Visitenkarten

naja visitenkarten zu gestalten ist schon sone sache.es muss was besonderes sein mit klaren linien.die meisten karte sind bunt und überladen.ich würde ne farbe wählen die nicht jeder hat damit die karte auffällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben