Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Entwurf Layout für Homepage Sportverein“

mihi

EDVler

Hallo Leute,

was sagt ihr zu diesem Layout? Wie gefällt es euch? Was ist scheiße?



Wie man sehen kann wird das ne Homepage für eine Sportverein.

Gruß
Michi
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hallo!
Der Header gefällt mir gut, nur das Menü auf der rechten Seite noch nicht so wirklich und der Content auch nicht.
Versuch doch mal wenigstens noch einen Kasten drumherum zu machen damit du ein Grundgerüst hast, wo das Menü dann drin ist.

Gruß
Tim
 
D

drobec

Guest

Ganz gut,

nur das Logo werde ich irgendwo anders
stellen und schoener ausschneiden.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

[...]/hp_mit_divs/[...]

wie geil ist das denn? :lol:

Den Link "Admin" aus dem Design raus und in die Bookmarks rein.
Sowas geht den User garnix an!

Wie komm ich wieder auf die Startseite? Gibts irgendwo einen Button für "Home / Startseite" ?

Das mit dem unterschiedlich schnellen Laufheader find ich ne ganz gute Idee, wirkt aber noch ein wenig klobig, aber nicht schlecht.

Die Rundungen um die Kästen finde ich aber ausreichend, nen Kasten drum zu setzen halte ich für nicht sinnvoll.

Das Logo ist total verpixelt am Rand, sieht doof aus. Vor allem unproffessionell und unschön anzusehen.

Mir fällt grad auf das der Header ruckelt ^^

Sind das alles Bilder von euch bzw. von dir und Leuten von denen du die Einverständnis hast?
Besitzt du die Lizenzen und die Einwilligung der Leute auf den Bildern das du die einbauen kannst?

Schöne Grüße,
Tim
 

mihi

EDVler

1. Also das Logo hab ich schon neu gemacht, muss es nur noch austauschen.

2. Die Fotos sind nur von google aber es ist auch nur ein Entwurf. Die werden ausgetauscht wenn ich die Fotos von der Vereinsführung bekomme bzw. wenn
sie den Entwurd absegnen.

3. Den Punkt Home bzw. Startseite hab ich schon hinzugefügt.

Noch eine andere Frage: Was kann man für das erstellen einer Homepage verlangen?

Danke
Gruß
Michi
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Wir hatten irgendwann mal einen Thread hier, find ich aber grad nicht wo genau das mit dem Thema geld fürs erstellen "diskutiert" bzw. zusammengetragen wurde.

Ein paar hunderte kannst schon bekommen für ein gutes.
 

Salitor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Entwurf Layout für Homepage Sportverein

Also die Animation gefällt mir gut. Das Vereinslogo müsste aber noch einmal besser bearbeitet werden. Da sind noch weiße Ränder zu sehen. Ich persönlich halte nicht so viel von den Kastenmodell. Sieht mir zu sehr nach einen Steckbaukasten aus.
Mein Tipp wäre: Versuche doch den Header mit dem Menublock links in Verbindung zu bringen und dann rechts dein Mainblock einzubauen.

Tipp zwei: Hebe die Seite vom Hintergrund ab. Es ist viel zu viel weiß.
 
I

ilhan26

Guest

AW: Entwurf Layout für Homepage Sportverein

sieht sehr gut aus passt sehr gut für eine sportseite und so
 
N

Napali

Guest

AW: Entwurf Layout für Homepage Sportverein

Find ich auch. Sehr schönes Design.
Aber lass die Seite links. Es ist besser so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben