Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[ENTWURF] Neues Portfolio“

saint44

Schlingel

AW: [ENTWURF] Neues Portfolio

Danke.
Und was meint ihr zum Orangefarbenden MouseOver in der Sitemap unten?
Sollte das auch lieber Grün sein?
 

wewin

Werder-Fan

AW: [ENTWURF] Neues Portfolio

Ne, da gefällt mir das Orange nicht wirklich. Ist nur schwer lesbar. Hätte eher an einen Rahmen irgendwo gedacht, z.B. 1px oben an der Navileiste...
Im übrigen zappelt die Reihe durch bold bei mouseover unangenehm...
 

saint44

Schlingel

AW: [ENTWURF] Neues Portfolio

So ich habe jetzt die referenzen Seite bearbeitet.

Ich finde, dass sieht nicht wirklich gut aus oder ?
Der Parkettboden passt nciht wirklich, was sollte ich stattdessen als BG nehmen (nichts?, Farbverlauf?), bzw. wie sollte ich die Referenzen gestalten?
 

wewin

Werder-Fan

AW: [ENTWURF] Neues Portfolio

Richtig. Passt imho überhautp nicht zum übrigen Stil. Ist schließlich der einzige Bereich in dem du eine solche Textur verwendet hast...
Da würde ich aber eher beim Rest nachbessern, der insgesamt doch sehr schlicht gehalten ist. Dabei aber eher keine Parkett-Texturen verwenden, ist schließlich nicht das, was du verkaufst;)
Die Thumbnails könnten auch flashmäßig etwas feedback geben, sprich irgend ein mouseover-effekt wäre nett:)
Warum hast du eigentlich eine neue Seite gemacht, wenn du eine relativ ansehnliche Flash-Seite bereits hast?
Und warum hast du 'Home' nicht auf index.html gelegt?:uhm:
 

Madd1nator

Helper

AW: [ENTWURF] Neues Portfolio

Also auf jeden Fall würde ich den Content farbig vom Hintergrund absetzen.

Die Referenzen finde ich total unübersichtlich... paar Bilder hingeklatscht und diese animiert. Leute die sich nicht so auskennen wissen damit nichts anzufangen. Die Pattern im Hintergrund sind auch nicht gut.

Über den Code brauche ich ja nichts zu sagen oder? :)

Zum Hovereffekt im Submenü:
Du verfärbst den Link, untetrstreichst ihn und machst ihn dann noch fett? Das ist zu viel. Farbe und Unterstrichen reicht (wobei eins von beiden schon reichen würde).
 

saint44

Schlingel

AW: [ENTWURF] Neues Portfolio

Ja, die verfärbung habe ich schon rausgenommen, leider nicht hochgeladen. aber da haste recht.
die referenzhen würde ich gerne als fotobrett irgentwie gestalten. aufjedenfall mit flash, damit die leute sehen, was man mit flash alles amchen kann. aber damit muss ich noch überlegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben