Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?“

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit als Webmaster in ein Projekt von einem Kumepl eingestiegen und bin gerade dabei, die Website zu überarbeiten, u. a. komplett neues Design.

Ich habe gestern von meinem Designer einen Entwurf in drei verschiedenen Farben bekommen. Allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Farbe.

Was meint ihr?

Hier die drei Entwürfe:

<-- ungeschlagener Favorit :p



Das Logo wurde jetzt erstmal aus Zeitgründen rot gelassen, wird aber später noch farblich an das ausgewählte Design angepasst.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kric

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

ich finde auch die rote version am besten ^^
 

Refus

aka Noisy

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Mir gefällt das blaue am besten.
Das Rote ist mir zu eintönig, mit dem Blau wird das aufgefrischt und bleibt durch das Rot dennoch lockern und mit Grün wirkt es einfach nicht.
 

moonbabe88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

ich finde das blaue am besten das mit dem rot ist so eins in eins und das doof........also blau :)
 
M

Moelli

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Das Rote ist mein Favorit. Die anderen Versionen sind einfach nur "bunt".
 

Lizman

Allrounder

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

das blaue..
ist nicht so eintönig..
und da die seite sich ums tanzen dreht, denk ich ma das passt, wenn man nicht nur eine Farbe nimmt ;)
Allerdings vllt doch noch einen etwas anderen Blauton!
 

amadeus17

Pixel-Sachse

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Wenn hier noch eine Meinung gefragt ist:eindeutig Rot.
Alles andere sieht irgendwie 0-8-15 aus.
 
T

Traeumerr

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

die rote ist auch nach langer zeit immer noch die beste :)
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Moin,
für mich kommt nur die rote Version in Frage.
Übrigens: Was ist mit dem SW-Bild oben? Kommt mir irgendwie so vor, als würde die Auflösung da nicht stimmmen oder so...
Vielleicht mal mit einem Weichzeichner nachbehandeln, oder Fotodatei ändern.
Gruß, Achim
 
E

Easyprivate

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

wenn du unbedingt die farben da willst dann das ROT

Ansonsten würde ich es ein wenig holzfarben aussehen lassen(ein braunton),wäre für eine Tanzschule genial danke ich (sieht aus bie Tanzboden,zudem siehts edler aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabecka

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Rangfolge meines Geschmacks:
rot - blau - lange Zeit nichts - grün

(wobei rot persönlicher wirkt, blau professioneller)
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

rot: mein favorit
blau: mag ich eh nicht
grün: trendy

:D trom
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Rot, oder ein anderer warmer Farbton passt denke ich am besten zum Tanzen :)
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Cool, danke euch!

Eure Meinungen sind eindeutig!

Rot - Topp
Blau - Könnte man machen
Grün - Nööö
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.882
Mitglieder
67.228
Neuestes Mitglied
Cinderellay
Oben