Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?“

K

Kathi_15

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

jaaaa ich denk rot käm am sachlichsten rüber die andern sin...bissel zu verspielt würd ich mal sagen wobei blau immer noch besser wär wie grün.
 
S

san4ik

Guest

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Erster Eindruck = Rot
Wenn man länger hin schaut ist Blau auf dauer besser und wirkt nicht so aggressiv also meine Meinung : BLAU! Außerdem passt Blau besser zum grauen Texthintergrund.
 

Petread

Hat es drauf

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Hallo,
also meine Meinung wäre eindeutig Rot.

Meine Begründung:
also Grün passt irgendwie gar nicht so zu dem Inhalt der Seite und wirkt hart und nachdenklich am user!
Blau sieht irgendwie so 0-8-15 mäßig aus. (Ist schon erwähnt worden.)
Außerdem ist das Logo (Fotoapperat) rot?!

MFG
 

Tim

Hutträger

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Das Logo wurde jetzt erstmal aus Zeitgründen rot gelassen, wird aber später noch farblich an das ausgewählte Design angepasst.

Also wenns die Farben sein müssen würde ich mich auch für rot entscheiden.
Aber grundsätzlich ist das nur RGB.. es gibt so viele tausend und abertausend Farben, aber rote.. da muss es doch nicht reines rot sein? Da gefällt mir die Idee von Easyprivate sehr gut.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [Entwurf] Welche Farbe gefällt euch am besten?

Die Website soll so einfach gehalten werden wie möglich. Dafür sind keine exotischen oder auffälligen Farben nötig. Die Farben wurden schon bewusst gewählt.

Ich finde das immer wieder beeindruckend, wie verschieden die Geschmäcker sind!

Hier in der Grafikcommunity ist ROT der eindeutige HIT und unter meinen Freunden und Bekannten wird BLAU sehr hoch gehandelt.

Macht die Entscheidung nicht gerade einfacher...

Aber dennoch danke für eure Meinungen. Ich werde mal meinen Bildschirmschoner in einer ruhigen Minute dazu befragen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben