Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Enya und ihr Spielzeug.. :)“

Fotografie

leveler

00110100 00110010

AW: Enya und ihr Spielzeug.. :)

auch sehr schön, ..hat sie 2 verschiedenfarbige Augen?
das erste gefaellt mir auf Grund der Dynamik aber einen Tick besser...
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enya und ihr Spielzeug.. :)

Dankeschön.. :) Freut mich wenn meine Bilder gefallen, hört man gerne. :)

Ja sie hat Zwei verschiedene Augen.. eins ist so halb Blau.. :)
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enya und ihr Spielzeug.. :)

sehr schöne Aufnahmen, die Perspektive ist auch etwas besonderes, ich glaube die Augen sind auch scharf geworden, also ein technisch einwandfreies Foto.
 
A

adm011

Guest

AW: Enya und ihr Spielzeug.. :)

@gefällt mir sehr gut. Ich weis wie schwer es ist HUNDE zu fotografieren - ich versuch das auch.

Kostprobe

Mehr gibts unter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enya und ihr Spielzeug.. :)

Das erste Foto gefällt mir sehr gut, auf dem zweiten wirkt der Hund irgendwie so ein bisschen verloren auf mich...
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enya und ihr Spielzeug.. :)

Enya wird am 29. Neun Monate.
Sie ist ein Mix aus Labrador und Australian Shepherd.

Ist schon sehr lebhaft. Weiß ja nicht was dir Hunderassen sagen,
aber sie kommt überwiegend nach dem Aussie.. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben