Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eos 1000d AE-Speicherung“

Tanjahh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo nochmal Ihr Lieben!

Hat jemand Erfahrungen mit der Canon EOS 1000d?
ich möchte eine AE-Speicherung vornehmen und führe sämtliche Schritte durch, wie im Handbuch geschrieben, aber das berühmte Sternchen wird im Display nicht angezeigt...

Hat Jemand ne Idee?

VG Tanja
 

Fotografie

SolidPolo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eos 1000d AE-Speicherung

Du musst glaube ich anfvisieren, sprich Knopf halb drücken und dann die Stern Taste drücken. bzw die Kamera muss glaube ich im Av oder Tv Modus sein.
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eos 1000d AE-Speicherung

Also bei mir gehts so:
im AV- oder TV-Modus Auslöser halb durchdrücken, dann *-Taste drücken und gedrückt halten, neues Ziel auswählen und auslösen

Edit: SolidPolo war schneller :)
 

Tanjahh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eos 1000d AE-Speicherung

Ahhhh klasse! Vielen Dank! es geht im Manuell Modus nicht... Das hätte Canon aber auch mal dahin schreiben können :)

Lieben Dank an euch!
 
L

Liliputput

Guest

AW: Eos 1000d AE-Speicherung

Genau so siehts aus. Ist eigentlich recht leicht. Aber ich möchte nicht nochmal alles wiederholen. Ich bin aber sehr angenehm überrascht wie schnell hier doch die Hilfe Folgt!!!
Schönes Wochenende noch. Und viel Spaß bei Testen!
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Eos 1000d AE-Speicherung

Ahhhh klasse! Vielen Dank! es geht im Manuell Modus nicht... Das hätte Canon aber auch mal dahin schreiben können :)

Lieben Dank an euch!

Im manuellen Modus stellst DU doch die Belichtungeinstellungen ein.
Was soll die arme Kamera da noch speichern?
Im manuellen Modus kannst Du die Kamera ausschalten und nach dem Einschalten sind die Werte immer noch da.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben