Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „EOS 450d“

A

apudesign

Guest

Hyyy.
Also hab seit kurzem die neue Canon 450d gekauft.
Aslo echt ne Hammer Cam.
12,2 Megapixel, 3 Zoll LCD Monitor.

Alles Top.
Aber aufgepasst:
Die Cam läuft mit SD Karten und nicht CF wie bisher
 
D

daved

Guest

AW: EOS 450d

Hmm. Oke. Danke für die Information ^^ Aber kapier nicht ganz warum du uns das hier gepostet hast. Die Informationen können wir sicherlich ausführlicher woanders nachschauen falls wir uns für die Kamera interresieren ;) Naja. Anyway ^^
mfg
daved
 
A

apudesign

Guest

AW: EOS 450d

Hmmm wuuste nicht so richtig wohin posten. Hab Kommentare vun der 400d gesehen und dachte halt dann schreib ich was über die Neue
 
D

daved

Guest

AW: EOS 450d

Aber nur zu schreiben: "Hammer Cam" ist ja auch nicht viel finde ich ;) Müsstest das dann schon ausführlicher beschreiben, was du an der Kamera jetzt so toll findest. Was von dir aus positiv oder negativ ist. Also eine richtige Kritik. Dann hilft das bestimmt auch anderen. Kannst dich ja nochmal dran setzten wenn du Lust hast. ;) :)
mfg
daved
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EOS 450d

Ja, es sieht so aus, alo ob man langsam von den CF-Karten weg kommt.
Bissl ärgerlich für die Umsteiger, die dann ihre alten Karten "entsorgen" können.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: EOS 450d

Finde es auch ziemlich ärgerlich dass sie jetzt von CF auf SD Karten umgestiegen sind bei Canon EOS 450d. Aber denke mal da gehts nur ums Geldverdienen :-(
 

Rock84

Photoshopper

AW: EOS 450d

Naja die 450d ist nun mal ne einstiegs camera und die meißten haben ja vorher ja bestimmt ne compact camera gehabt und da ist nun mal die sd karte weit verbreitet
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: EOS 450d

Also als EINSTIEGS-Kamera würde ich sie nun nicht grad bezeichnen, die 450D liegt locker im Semiprofi-Bereich!
 

stama

Noch nicht viel geschrieben

AW: EOS 450d

hey wo ist die Aufregung denn begründet, nur weil es eine sd ist?
Dafür hat man für 20 Euro einen 2 1/2 Zoll Rahmen mit lesegerät.
Ist doch klasse, und schlechter sind die Karten auch nicht
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: EOS 450d

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Kam. Zeigt doch Mal einige Fotos, die dir besonders gefallen. Dann könnte man sich ein besseres Bild machen.
 

Lizman

Allrounder

AW: EOS 450d

Immer diese Konsum-Kameras...
:D

Ich schwimm lieber gegen den Strom und hab ne Pentax! :p
Besseres Rauschverhalten (dafür nich so schnell :( ).

Ansonsten wollen wir lieber Fotos sehen ;)
 

Jan_aus_DU

Noch nicht viel geschrieben

AW: EOS 450d

Hyyy.
Also hab seit kurzem die neue Canon 450d gekauft.
Aslo echt ne Hammer Cam.
12,2 Megapixel, 3 Zoll LCD Monitor.

Alles Top.
Aber aufgepasst:
Die Cam läuft mit SD Karten und nicht CF wie bisher

Bei den derzeitigen Preise für Speicherkarten Mach ich bestimmt meine Kaufentscheidung nicht vom Kartentyp abhängig. Durch den Pixelwahn sind die alten idR sowieso zu klein.
 

Lizman

Allrounder

AW: EOS 450d

Der Pixelwahn ist eh überflüssig..
Man sollte lieber auf nen vernünftigen Sensor achten der wenig rauscht.
Ganz ehrlich.. wer benötigt 12 Megapixel? Gut man kann nen Auschnitt besser nehmen von dem Bild. das bringt einem bei nem verrauschten Bild aber recht wenig! ;)
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: EOS 450d

Der Pixelwahn ist eh überflüssig..
Man sollte lieber auf nen vernünftigen Sensor achten der wenig rauscht.
Ganz ehrlich.. wer benötigt 12 Megapixel? Gut man kann nen Auschnitt besser nehmen von dem Bild. das bringt einem bei nem verrauschten Bild aber recht wenig! ;)

Da kann ich dir zustimmen. Natürlich kommt es auch auf die ISO Einstellung und aufs Objektiv an. Ich knipse meist nicht über 400 ISO, hat es ja früher in analog Zeiten auch nicht gegeben. Bei schlechten Lichtverhältnissen verwende ich ein lichtstarkes Objektiv dadurch habe ich sehr selten Probleme mit dem Rauschen.;)
Zur Zeit bin ich mit einer Minolta D5D (glaube 6 Megapixel) unterwegs habe aber schon die Sony a700 mit rund 12 Megapixel getestet und die wird hoffe ich, noch vorm Sommer bei mir einziehen. :D
 
T

TomPiXX

Guest

AW: EOS 450d

Ganz ehrlich.. wer benötigt 12 Megapixel?

Ich brauch sogar mehr als 12.
Druck mal für nen Industriekunden Plakate ohne ausreichende Reserven ;-)

Okay... zugegeben, das ist ne ganz andere Sache. Und obs nun 10 oder 12 MP sind macht die Welt nicht aus.
Aber grundsätzlich bedeuten mehr Reserven auch mehr Flexibilität.
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: EOS 450d

ja das hab ich a8uch schon gesehen bin vor mehr als halben jahr schon von SD auf CF :) !! aber mich würde mal was anderes Intressiren hast mal das Bild rauschen verglichen also zu 400d hab die 400d und bin zu frieden da mit und das die 2 Megapixel mehr rein gehauen haben ok leider muss das bild rauschen dann drunter leider!! So war es schon bei dir 350d auf die 400d!!

Gruß Zirocool
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: EOS 450d

Ja der liebe Pixelwahn...führt "Normalverbraucher" schier in den Wahnsinn..
12 Pixel hören sich schon verlockend an, aber mir reicht meine 400D völlig und ich werde mir auch die nächsten 3 Jahre keine neue zu legen. Denn immer auf den neusten Pixelstand zu sein wird zum Wahn und ist anstrengt. Möchte mir nicht alle Jahre ne neue Kamera kaufen nur weil die von 10 auf 12 dann auf 14 usw. aufstocken. Schließlich liebe ich mein Baby ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben