Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „EOS 600D unter Lion“

Toxicwalls

Noch nicht viel geschrieben

Hi, weiss jemand zufällig ob Canon noch ein Update des Utilities rausbringen wird? Denn unter Lion kann ich zwar die alte Version installieren, aber die erkennt die 600D nicht. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Kamera über mein MacBook zu steuern?

Grüße,
Marc
 

Fotografie

AW: EOS 600D unter Lion

Moin,
neue Updates sind ab 10.11.2011 bei Canon abrufbar. Ob es für Lion auch was brigt, kann ich aber nicht sagen. Updates für W7 / 64Bit funktionieren 100%.
Gruß
 

Toxicwalls

Noch nicht viel geschrieben

AW: EOS 600D unter Lion

Grad mal das Update von der Canon Seite runtergelassen und installiert.
Aber die 600D wird immer noch nicht erkannt.
Hat keiner nähere Information?
 
AW: EOS 600D unter Lion

Na ja, es sieht nicht besonders aus. Die Frage ist - handelt es sich um e. Einzelfall, oder ist das generell so? Immer öfter höre ich - unter IOS geht dies oder das nicht. Hier fehlen die Treiber, dort die Funktionen, aber es ist so viel besser als W... Ähnlich wie im Telefonmarkt. Hype und Versuche der einstweiligen Verfügung und es wird trotzdem von der Masse abgekauft.Bin froh davon frei zu sein :), was Dir nicht weiter hilft - aber dafür kann ich nichts.
Gruß
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: EOS 600D unter Lion

unter IOS geht dies oder das nicht. Hier fehlen die Treiber, dort die Funktionen, aber es ist so viel besser als W... Ähnlich wie im Telefonmarkt. Hype und Versuche der einstweiligen Verfügung und es wird trotzdem von der Masse abgekauft.

Und deshalb gibt nie einer dieser Käufer zu das es die selbe Schei*e ist wie bei Windows. Es ist eben auch nur Software. Aber man kauft dort ja auch immer "Das beste <setze_Produkt_ein> was es je gab." ... wie kann das also einen Makel haben? Das geht per Definition nicht.

Bin froh davon frei zu sein :), was Dir nicht weiter hilft - aber dafür kann ich nichts.

Ich würde die Produkte auch nur geschenkt nehmen, um damit meine ebay Bewertungen zu füllen. ;)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: EOS 600D unter Lion

Weiss denn immer noch keiner genaueres?

Das klingt irgendwie vorwurfsvoll.

Stell deine Frage doch mal in einem Mac Forum.
Oder das nächste mal einfach ein Betriebssystem wählen dessen Verbreitung höher ist, was die Wahrscheinlichkeit erhöht das dir geholfen werden kann bzw. wo die Softwareunterstützung durch Dritthersteller einfach besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicwalls

Noch nicht viel geschrieben

AW: EOS 600D unter Lion

Das ist eher Verzweiflung und kein Vorwurf.
Da ich seit über 12 Jahren mit Apple arbeite, werde ich sicher nicht wechseln.
Komisch ist, das Lightroom die Kamera zwar erkennt, aber ich nicht auslösen kann. Ähnlich ist es auch bei CaptureOne.
Ich dachte, das ich hier in der Fotografen Ecke jemanden finde, der mir da weiterhelfen kann, denn es sind sicher mehr Fotografen hier angemeldet, die Apple benutzen, als Fotografen in den meisten Macforen.
 
AW: EOS 600D unter Lion

Weiss denn immer noch keiner genaueres?


Schon probiert?

EOS Utility 2.10.4 Aktualisierungsprogramm für Mac OS X

Link zum Herunterladen
Letzte Änderung: 30-Jan-12


Unterstützte Modelle
EOS Kiss X5 / EOS REBEL T3i / EOS 600D, EOS Kiss X50 / EOS REBEL T3 / EOS 1100D, EOS 60D, EOS Kiss X4 / EOS REBEL T2i / EOS 550D, EOS 7D, EOS-1D Mark IV, EOS Kiss X3 / EOS REBEL T1i / EOS 500D, EOS 5D Mark II, EOS 50D, EOS 40D,EOS Kiss F / EOS REBEL XS / EOS 1000D, EOS Kiss X2 / EOS REBEL XSi / EOS 450D, EOS-1Ds Mark III, EOS-1D Mark III
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicwalls

Noch nicht viel geschrieben

AW: EOS 600D unter Lion

Zwar mittlerweile etwas älter, aber trotzdem:
Seit gestern hab ich das Update drauf und es läuft einwandfrei.
Nur mal zur Info.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben