Anzeige

Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1

Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pixelartist, 27.08.2008.

  1. pixelartist

    pixelartist Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1
    irgendwann hat sich mein V500 verabschiedet. Habe dann nach vielen erfolglosen Versuchen der Treiberneuinstallation mich an die Epson-Hotline gewandt. Aber auch war man ratlos. Komplette Deinstallation, händisches Löschen etc. führten zu keinem Erfolg. Der aktuelle Treiber lässt sich nicht komplett installieren. Kennt jemand dieses Problem? Um Hardwareprobleme auszuschließen, habe ich natürlich die Installation an einem anderen Rechner durchgeführt, ohne Probleme.
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1
    AW: Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1

    sauber deinstallieren- geht auch mit dem microsoft deinstallerprogramm. danach die festplatte von restmüll befreien, also eigene dateien, die dateien für alle user, temp ordner leeren und die registry mit einem zusatztool von resten befreien.


    auf jeden fall einen neustart machen.

    danach den treiber mit administrativen rechten- rechter mausklick auf die setup installieren.

    falls nichts mehr geht- bitte unbedingt darauf achten, ob die uac eine eingabe von dir erwartet und der installationsdialog diese meldung überdeckt.
     
    #2      
x
×
×
teststefan