Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1“

P

pixelartist

Guest

irgendwann hat sich mein V500 verabschiedet. Habe dann nach vielen erfolglosen Versuchen der Treiberneuinstallation mich an die Epson-Hotline gewandt. Aber auch war man ratlos. Komplette Deinstallation, händisches Löschen etc. führten zu keinem Erfolg. Der aktuelle Treiber lässt sich nicht komplett installieren. Kennt jemand dieses Problem? Um Hardwareprobleme auszuschließen, habe ich natürlich die Installation an einem anderen Rechner durchgeführt, ohne Probleme.
 
AW: Epson Perfection V500/Treiberproblem bei Vista SP1

sauber deinstallieren- geht auch mit dem microsoft deinstallerprogramm. danach die festplatte von restmüll befreien, also eigene dateien, die dateien für alle user, temp ordner leeren und die registry mit einem zusatztool von resten befreien.


auf jeden fall einen neustart machen.

danach den treiber mit administrativen rechten- rechter mausklick auf die setup installieren.

falls nichts mehr geht- bitte unbedingt darauf achten, ob die uac eine eingabe von dir erwartet und der installationsdialog diese meldung überdeckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben