Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Equalizer Animationen generien“

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt es ein Programm dass Equalizer-Animationen passend zu einem Audio Track generiert und als Video mit Sound speichert? Ich habe das bis jetzt immer mit Fraps aufgenommen, die Qualität gefällt mir da aber nicht so. Ich habe da verschiedene Visualisierungen, wie zum beispiel WhiteCap, Softskies und G-force (und ein paar nicht nennenswerte free Versionen).
 
AW: Equalizer Animationen generien

Wenn Du Zugang zu professionellen Schnittplätzen hast: Da bleibt Dir natürlich Messoftware und es via Bildschirmcapturing (FRAPS, Camtasia...) aufzunehmen (Visualisierung / Messung aus den Audioprogrammen wie Nuendo, Samplitude o.ä. oder Messsoftware aus dem Hause Pinguin oder RTW).

Ansonsten mit After Effects. Tutorials gibt es bei Creative Cow.
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Equalizer Animationen generien

Probier es in Adobe After Effects mit dem Effekt "Audio-Wellenform", der zeigt sowas an. .
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Equalizer Animationen generien

das softskies dürfte in ae problemlos sein, nen blauen hintergrund erstellen, dazu aus photoshoüp wolken importieren, und dessen skalierung an die audio wellenform anpassen, wie das geht findest du in dem videocopilot tutorial zu twitch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben