Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Equalizer Bild.“

S

S4pphir3

Guest

Hi Community ;)
Ich versuche nun mal zu erklären wass ich erreichen will..
Ich würde gern ein Bild erstellen..bei dem es sich um einen Equalizer effekt handelt..durch dessen striche ein Bild dargestellt wird..
Also der Equalizer Effekt ..ist jener bei dem viele einzelne striche von unten nach oben gehen..Dürfte wohl ziemlich jeder von einem Musikplayer oder so kennen..
Nun will..dass inmitten dieses Effektes..ein Bild dargestellt wird..nur leider weis ich nciht wie ich dies erreichen soll.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Mfg $4pph!r3
 
G

GoldenPhoenix

Guest

AW: Equalizer Bild.

vllt hilft dir das dann hättest du schonmal en equalizer
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Equalizer Bild.

oder öffne dein Bild mach eine Auswahl um die Konturen. Fülle anschließend deine Auswahl mit einem Muster. Am besten natürlich vertikale Balken
 
AW: Equalizer Bild.

soll der animiert sein?

ansonsten halt ein rechteck aufziehen und dieses wie gewünscht mit vertikaler und senkrechter linienauswahl in stücke teilen.

danach dein bild leden und als ebenenmaske drüberlegen-also beide verbinden.

wie das geht? schau mal im forum nach bild durch text scheinen lassen oder ähnlichen einträgen. dort ist es ganz gut erklärt.
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: Equalizer Bild.


vielleicht so?
hab einfach ein muster erstellt in form des rechtecks mit entsprechender umrandung und füllung.
dann eine ebene damit gefüllt und schliesslich aus dem inneren teil der rechtecke die ebenenmaske erstellt.
fehlt nur noch nicht gewünschte "streifen" zu löschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben