Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erbitte um eine Kritik :)“

Photoshop

D

deichkucker

Guest

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Sieht nicht schlecht aus.....Nur die Schnittlinien hätte ich vielleicht mehr verwischt.
;)
 

nosepierced

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Find ich ganz gut.
Die Schrift gefällt mir nicht ganz so gut, vor allem die fehlenden Teile der Buchstaben.
Ich weiß net was,aber der rechten Arm hätte ich versucht irgendwie passneder zum Körper darzustellen.
 
B

blizzart88

Guest

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Gefällt mir sehr gut. Vielleicht hättest du nicht alles sw machen sollen, der Blitz um den Arm könnte mMn ruhig farbig sein.
 

Leopard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Eigentlich gefällt mir alles ganz gut. Ich schließe mich da meinen Vorrednern an und finde ebenfalls, dass die Schriftart nicht so gut wirkt.
 

Fliegenmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erbitte um eine Kritik :)

- rechten arm überarbeiten
- weniger sterne (aber nicht zu wenig)
- das feuer bei den löwen --> nicht so weit in das maul rein
- die galaxien beim linken arm etwas weiter nach links, so dass man sieht, dass die
person (du?) einen arm hat
- die säule etwas breiter machen
- den oberen schnitt (bei deinem kopf) etwas nach oben versetzen, dass der kopf
nicht angeschnitten wird oder du schiebst dich selbst etwas runter

tut mir leid, dass ich so viel schreibe aber ich bin ein perfektionist in diesem bereich. probier einfach mal verschiedene optionen aus.
ich wünsche dir viel glück bei deinen versuchen.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Erbitte um eine Kritik :)

die drei Heiligenscheine um den Kopf gefallen mir am "allerbesten"
und die Kopf/Körperproportionen passen ja gar nicht!
 

vegasvolt

Künstler

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Danke für die Beiträge ^_^

- das feuer bei den löwen --> nicht so weit in das maul rein
Ist eher Rauch, bei Feuer würde es nicht passen, das stimmt, zudem ist der Anfang einer Fackel relativ heiß (Blau bis zu 1000°C), sprich - Azurblau - also auch heller als sonst, wäre auf diesem Bild durch S/W nicht sichtbar gewesen.

Zu den Schnitten (am Kopf, wurde erwähnt), das war mit absicht. Sollte einen Border-Crystal darstellen, genormte Form in meinem Bild.

Schrift "abgeschnitten" = [C4D]-Einsatz mit Schnittmasken, würde mit Farbe anders aussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Schlecht ist es nicht.

Spontan meine Meinung:
- zu viele Sterne
- finde, das Motiv eignet sich nicht sooo gut für ne s/w Umsetzung. Muss ja nicht knallbunt sein.
 

Beginners

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Also ehrlich gesagt??????
Das wirkt nicht wirklich....sieht alles irgendwie abgehackt aus....unrealistisch....
....zugestellt....selbst mit ein bischen farbe,,,also isch weiss ned..so rescht...
...ehrlisch alles zu hin gepappt.... nicht richtig...arrangiert das ganze....zu Teil ins Comichafte gezogen aber auch nicht so ganz so richtig zu unendschieden...
...naja meine Meinung.
greetings
Roger :nick:
 

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Hallo ich finde die Idee super.

Den nicht passenden Arm finde ich jedoch ebenfalls etwas störend.

Des Weiteren passt der Wolf auch nicht ganz zu dem Rest. Ich glaube der würde besser dazu passen wenn du die Deckkraft etwas reduzierts. Auch die Größe sollte noch überarbeitet werden sonst wirkt es neben dem großen Löwenkopf etwas merkwürdig.
 
K

kthesun

Guest

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unansprechend. Ich hab das Bild geöffnet und hab mich 10 sekunden erstmal gar nicht zu recht gefundne. Das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft von Bildern, aber nur, wenn die Bilder gut aussehen und man sich wohl dabei fühlt wähernd man es nach Details absucht.

Mal einzelne Punkte:

- Das S/W gefällt mir einfach gar nicht. Das passt hier einfach irgendwie nicht.
- Die Weiterführung deines Arms habe ich erst beim 10. Mal ansehen entdeckt. Davor sah das Foto für mich aus wie eine misslungene Fotografie, bei der nicht alles aufs Bild passt.
- Wenn man es vergrößert (auf Originalgröße, ist im Browser verkleinert), dann sieht man, dass es an vielen Stellen ziemlich unscharf ist.
- Dein Bein ist einfach abgeschnitten. Das du auf der Säule stehst kann ich nur erahnen.
- Die grauen Kugeln in dem Streifen würde ich wegmachen. Die sehen zu stark nach computererzeugt aus.
- Die Schrift gefällt mir nicht. Das mag Geschmacksache sein. Aber irgendwas passt nicht. Warum hast du da Teile rausgeschnitten? Beim O und beim L z.B. ?

Sorry, dass ich nur kritisiert habe.
 
A

angimaus

Guest

AW: Erbitte um eine Kritik :)

Ich möchte hier gar nicht aufzeichnen, was mir im einzelnen nicht gefällt.

Auf mich wirkt das ganze einfach zu überladen und daher finde ich keinen Haltepunkt, auf den ich mich konzentrieren könnte.

Eine Iddee gefällt mir und es läßt sich bestimmt was draus machen, damit man beim Anschauen sagen kann WOOOOW.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erbitte um eine Kritik :)

An und für sich eine gute Bididee; aber auf mich wirkt das Ganze zu überladen. Manchmal ist weniger mehr ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben