Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erdbeeren Hintergrund ??“

B

Bravestar

Guest

Hallo Leute,

ich bearbeite gerade ein Strawberry Bild das ich selbst gemacht habe, Schale und Erdbeeren sind soweit fertig wie hier zu sehen :



doch ich brauche noch einen passenden Hintergrund vielleicht Wasser das die Schale umhüllt nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Wäre nett wenn ihr mal danach sehen könnt

Danke schonmal im Voraus

LB Brave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

liebe_suse

Guest

AW: Erdbeeren Hintergrund ??

die schale mit den lecker erdbeeren auschneiden oder anderweitig freistellen (Masken) und jeden beliebigen Hintergrund darunterlegen. Wieder ein paar Schatten einfügen, bei Wasser wenn nötig ein paar Spiegelungen und schon wars das.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erdbeeren Hintergrund ??

Schwarzer Hintergrund mit einer spiegelnden Glasplatte wirk immer recht edel...
 

Ebo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erdbeeren Hintergrund ??

Schwarzer Hintergrund mit einer spiegelnden Glasplatte wirk immer recht edel...

Die Erdbeeren sehen lecker aus.

Ja schwarze spiegelnde Glasplatte klingt gut. Wir wäre es vielleicht mit einer Marmorplatte, oder stark poliertem Eichenholz?

Gruß
Ebo
 
AW: Erdbeeren Hintergrund ??

Na toll, hab jetzt ur bock auf Erdbeeren und keine da :( .
Will jetzt aber haben:p .
Aber wegen hintergund würd ich das machen was pepexx vorgeschlagen hat. Sowas kommt immer gut.:D

mlg angie
 
B

Bravestar

Guest

AW: Erdbeeren Hintergrund ??

Danke Leute :)

Also das mit ner schwarzen Glasplatte kolingt garnet so schlecht das betont nochmal aber das Eichenholz naja ^^ mal schauen werde es auf jeden Fall nochmal reinstellen ^^


Die Erdbeeren gibbet nich mehr sind alle gestern aufgegessen worden :D aber ihr könnt se noch immer aufm Foto betrachten xD

Danke

Gruß Brave
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben