Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erdbeerfrosch -wie geht das?“

C

cosma

Guest

...sry aber finde ich gar nicht gelungen, der Frosch wirkt jetzt wie eine etwas dickere Scheibe...ich denke so will das hier nicht wirklich einer haben, also würde ich vorschlagen noch etwas mehr daran rumzufummeln und dann ein vernünftiges Tut zu schreiben mit dem gewünschten Ergebnis.


greets cosi
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
cosma schrieb:
...sry aber finde ich gar nicht gelungen, der Frosch wirkt jetzt wie eine etwas dickere Scheibe...ich denke so will das hier nicht wirklich einer haben, also würde ich vorschlagen noch etwas mehr daran rumzufummeln und dann ein vernünftiges Tut zu schreiben mit dem gewünschten Ergebnis.


greets cosi


Keine Angst - das Tut und der Frosch werden schon vernünftig werden.
Den von gestern habe ich innerhalb einer knappen halben Stunde gebastelt - nur um zu sehen,
ob das eigentliche Verfahren funktioniert.

CU
 
F

FigoFinozeros

Guest

@5yn4x

Hallo 5yn4x,

also deinen "Zitronenfrosch" find ich wirklich klasse. Sieht praktisch so aus wie der Erdbeerfrosch (nur zitroniger:). Hab auch ein bissle rumprobiert, bin allerdings auf kein gescheites Ergebnis gestoßen. Weder mit Ebenen noch mit Pfaden (kenn mich mit Pfaden aber au net wirklich aus). Ich wollt nur kurz nachfragen, ob du kurz hier reinschreiben kannst, was denn die generelle Vorgehensweise ist, ein komplettes Tutorial ist ja sehr zeitaufwändig. Wenn du also die Zeit finden würdest, wärs echt klasse, würd auch die Anderen sehr interessieren denk ich.

Ciao

Figo
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
An nem gescheiten Tut sitzt man (oder ich) locker 5-10 Stunden. Hier warens eher 10...

Tut ist abgeschickt und sollte irgendwann demnächst online gehen.

CU
 
B

BlackFairy

Guest

Danke Pepexx ^^
Ich hab mich zwar auch dran versucht, hatte aber dann irgendwie nich mehr den Nerv und auch nich die Lust. Ich bin ma gespannt, ob ich ch das recht schnell und gut mit deinem Tut hinbekomme.
Übrigens noch ein Duumen hoch und ein Lächeln für deinen "Frosch auf Toast"!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
thx - aber naja - Cosi hat schon recht. Der ist wirklich nicht gut. Ein Schnellschuss halt.

Der Neue vom Tut gefällt mir dagegen besser.
"Zum reinbeissen" 8)

Wenn Stefan das genauso fix online stellt, wie die anderen bisher, sollte es morgen zu sehen sein.

CU
 
B

BlackFairy

Guest

Ich dachte mir schon, dass das nur ein Schnellschuss war... Aber ich find halt die Idee mit dem Tost (bzw. könnte auch ein Zweback sein) einfach genial ^^
Und dein Schnellschuss schaut immer noch besser aus als mein "Ich-hab-eg-gar-keine-richtige-Lust-Versuch" ;)

Ich freu mich drauf
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
thx - ich hab langsam auch schon angefangen, von Erdbeeren und Fröschen zu träumen... :lol:
 
F

FigoFinozeros

Guest

@5yn4x:

Jetzt melde ich mich doch nochmal, da du bis jetzt nichts mehr in den Thread reingeschrieben hast. Auch auf die Gefahr hin, dir auf die Nerven zu gehen, wollte ich doch nochmal nach deiner Arbeitsweise fragen, da mir dein Ergebnis noch einen Tick besser als das von Pepexx gefällt. Mir reichts schon wenn du nur ganz kurz auf die Besonderheiten eingehst, was deine Methode von der von Pepexx unterscheidet. wär wirklich nett.

Ciao

Figo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben