Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erdbeerfrosch“

moonbabe88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erdbeerfrosch

der sieht ja echt fies aus aber du hast unten an der zunge noch ein paar kleine stellen zunge vergessen sonst finde ich es super
 

kallesebbl

Rosettomoor

ja dirku2000 danke für den blatt hintergrund, wede ihn mal benützen...
soll ich die version dann mal posten? lg

könnt ihr das mal mit litshies probieren? kp, wie man das richtig schreibt...
bin gespannt wie es wird!



edit by Tattoomaus: Bitte benutze die edit-Funktion. Doppelposts sind hier nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meral

HighFireFly

AW: Erdbeerfrosch

Hi :)

Ist ja ein richtig großer sred geworden.

@pepexx: das ehrt mich, dass Du meinen Erbeerfrosch küssen willst.

@kallesebbl: Deinem Frosch fehlen die passenden Lichter. Mach dir mal eine neue Ebene auf der Du mit einem weichen, kleinen Pinsel die Stellen nachdukelst, die am Rand sind. Beine etc. Dann sieht der Frosch noch realistischer aus, glaub ich.
Litchie / Litschi ... probier's aus.

Bei mir stehen noch Mangos und Himbeeren auf dem Plan. Ananans oder Cocos Frosch wäre auch witzig.

Gruß, M.
 

kallesebbl

Rosettomoor

AW: Erdbeerfrosch

hey! ja das sind doch gute idee´n. coco´s meinst du das geht gut? hab da bedenken... aber poste mal so ein cocos-kermit...!
 
A

AmyLee81

Guest

AW: Erdbeerfrosch

Klasse! Hab sowas ähnliches mal mit Trinkgläsern zum Thema "Fruchtsäfte" gemacht. Verfass doch mal ein Tutorial wie du's gemacht hast.
 
I

IronNight

Guest

AW: Erdbeerfrosch

Finde die Idee lustig und du hast es auch gut umgesetzt. schaut gut aus ;)
 

kallesebbl

Rosettomoor

AW: Erdbeerfrosch

so, ich habe nun noch einmal meinen erdbeerfrosch überarbeitet und ihn auf ein blatt sitzen lassen, wo er sich gemütlich bei einer flasche jacki entspannt...
 
K

klarinettensteffan

Guest

AW: Erdbeerfrosch

sieht ja eigentlich ganz cool aus...
da kriegt man ja direkt appetit auf froschschenkel mit erdbeergeschmack^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben