Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erdbeertube“

kleinercoop

einfach, coop

AW: Erdbeertube

idee find cool das zeug "tomatenmark?" total ekelig ;> und die erdbeere könnte bissel "gedrückt" aussehen ;)
auch der übergang vom verschluss zu erdbeere is mir noch ein wenig zu "drauf gesetzt"


aja und das bild is einfach riesig Oo
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Erdbeertube

Erdbeeren scheinen jetzt wirklich sehr aktuell zu sein - Erdbeerfrosch, Erdbeertube ...

aber ne nette Idee.

In der Vergrößerung sieht man allerdings, dass an den Rändern der Paste nicht ganz sauber gearbeitet wurde - würde ich nochmal nacharbeiten.
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Erdbeertube

Erdbeeren scheinen jetzt wirklich sehr aktuell zu sein - Erdbeerfrosch, Erdbeertube ...

Hehe.. ist ja auch Erdbeerzeit! 8)


Hab mal geübt.
Man muß doch auf unterschiedliche Auflösungen der Bilder achten.

Bild:


mfG

Schon ne witzige Idee! Verbesserungsvorschläge wurden ja schon genannt.
Auf jeden Fall ist das Bild schon ein Mal eine gute Ausgangsbasis.

Ich würde die "Pasta" aber noch der Farbe des Inneren einer Erdbeere anpassen. Erbeerpüree würde nie so dunkel sein.. ein wenig aufhellen und ein bißchen unregelmäßiger in der Farbe würde das noch weitaus echter aussehen lassen. Da kannst du dich auch super an Bildern orientieren.

Und der Schmetterling will mir nicht ganz klar werden!. Da past eher ne Wespe. Die frißt alles :D.

Aber mal im Ernst.. wenn du das noch verfeinerst, wird das nen richtig schönes Bild!
 

habari

-sw freund-

AW: Erdbeertube

Hast du schon ein Patent für die Tube?
Da macht den Kindern doch das Putzen gleich doppelt so viel Spass :)
Tolle Idee
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Erdbeertube

ist noch ein wenig schlecht ausgeschnitten... und ich fände es ohne schmetterling bestimmt besser.

btw. geile idee :D
 
V

vadda_s

Guest

AW: Erdbeertube

hallo,

auf jeden fall ne klasse idee, und ganz gut umgesetzt ! find den schmetterling da nicht so toll bei ! und tomatenmark ist echt widerlich ! ;-)
etwas die erdbeere quetschen würd' wohl noch was besser rüberkommen

gruss
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Erdbeertube

mh... hab das gefühl, du fühlst dich irgendwie angegriffen ;/

und "mehr nicht" ? warum postes du es dann... also ich find sie klasse nur wie gesagt 2-3 sachen ändern und fänds super!

das mit dem "drücken" schaut schon besser aus... ich meinte aber eher so mh "oben und unten" also wie man halt ne tube drückt ;)
 
AW: Erdbeertube

Keine Bange bin ganz normal, zwar abgegriffen und nicht angegriffen aber mehr nicht.
Aber zerquetscht Du deine Tube auch so wie Du es meinst.
Diese ist immer noch ein bischen voll ;-)) und nicht wie die in Deinem Bad ;-((
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Erdbeertube

Sieht schon ganz gut aus. Die Idee gefällt mir. An den Schatten und dem Übergang vom Verschluss zur Erdbeere solltest du noch etwas arbeiten (Betrifft vor allem den Verschluss) und der Schmetterling passt für mich nicht so recht ins Bild (reine Geschmackssache)

Weiter so

LG Sam
 
S

san4ik

Guest

AW: Erdbeertube

man sieht die Spuren deiner Arbeit...ich würde dem Hintergrund eine andere Farbe geben...man kann förmilch sehen wie du in Photoshop einen schwarweißen Standart Verlauf genommen hast und drübergezogen...mag nicht wenn man deine schritte bei den ersten 2 sekunden erahnen kann. Aber die Idee ist sehr gut und originell.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Erdbeertube

*lach*

ah ich glaub wir reden an einander vorbei ;)

die in meinem bad is theramed und die kann ich so gar nit drücken ;D

und sons roll ich die von hinten auf ;D



aber wegen dem drücken... dachte so irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben